So, es ist vollbracht! Puh, war wirklich schwer diesmal! Mir tuts auch leid um die zwei, drei Geschichte, die jetzt leider leer ausgegangen sind. Mich freut es ja, dass alle Geschichten relativ früh punkten konnten!
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
Sehr schön. Wir haben jetzt schon mehr punktende Eulen als beim letzten Mal. Aber da geht noch was
Ich habe meine Kommentare jetzt auch fertig. Beim Zerfleischungswettkampf nehme ich diesmal nicht teil. Mir war kuschelig zumute. Ich habe bei allen Geschichten etwas Positives gefunden und bei einigen kaum Negatives.
-
Das enttäuscht mich...
-
Das tut mir leid, Groupie. Vielleicht nächstes Mal, wenn du mitmachst. Du sollst ja auch was davon haben.
-
Ich bin aber sensibel und bei zu viel Kritik fang ich an zu weinen... Daher weiß ich nicht, ob ich mir das zumuten will!
-
@ arter: Hast du grüne Augen?
-
Zitat
Original von Regenfisch
@ arter: Hast du grüne Augen?
Das ist egal, Regenfisch. Ende März bekommt er blaue -
Zitat
Original von arter
Ich habe meine Kommentare jetzt auch fertig. Beim Zerfleischungswettkampf nehme ich diesmal nicht teil. Mir war kuschelig zumute. Ich habe bei allen Geschichten etwas Positives gefunden und bei einigen kaum Negatives.
Ok, dann versuch ich mich einfach diesmal daran - mal sehen, ob ich das zerfleischen hinbekomme.
Hol mir grad "Zerfleischnachhilfe" bei Jurassic Parc III -
Ach Grouie, du sollst doch nicht immer die Ironiesmileys vergessen. Sonst müsste ich mir nächstes Mal schon wieder Kuschelkommentare einfallen lassen. Übrigens ist das viel schwerer als so richtig schön vom Leder zu ziehen.
Übrigens habe ich treudoofe braune Rehaugen, wie Salonlöwin so charmant zu sagen pflegte. Und das sollte auch so bleiben, wenn ich zu diesem Treffen erscheinen sollte
Johanna, ich bin gespannt.
Edit schon wieder der Johann
-
Sorry, nachgeholt... Das ist so drin. Ich hab mir jetzt einen Post-it an den Bildschirm geklebt ;-)!
Ich finde es schwieriger Texte richtig zu verreißen, muss ich sagen. Das hat mich überrascht.
-
Zitat
Original von Suzann
Das ist egal, Regenfisch. Ende März bekommt er blaue
*prust* -
Ich werde mich auf jedenfall wieder dezent im Hintergrund halten.
Ich kann einfach niemanden weh tun. Bei manchen Geschichten habe ich mich zwar schon nach dem höheren Sinn gefragt, aber es hat sich doch jeder auf seine Art Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
:gruebelOb, ich in meinem Alter noch lernen kann fiese zu sein?
Gruß -
Zitat
Original von Suzann
Das ist egal, Regenfisch. Ende März bekommt er blaue
-
Lacht ihr nur.
-
Zitat
Original von Fay
Ich werde mich auf jedenfall wieder dezent im Hintergrund halten.
Ich kann einfach niemanden weh tun. Bei manchen Geschichten habe ich mich zwar schon nach dem höheren Sinn gefragt, aber es hat sich doch jeder auf seine Art Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
:gruebelOb, ich in meinem Alter noch lernen kann fiese zu sein?
Gruß
Das geht mir auf jeden Fall ähnlich. Allerdings sollte es irgendwie schon erlaubt sein, bei der einen oder anderen Geschichte mal nach dem Sinn zu fragen.Fies sein kann man lernen. Dazu habe ich mal einen Bericht gelesen...
-
Zitat
Original von arter: Übrigens habe ich treudoofe braune Rehaugen, wie Salonlöwin so charmant zu sagen pflegte. Und das sollte auch so bleiben, wenn ich zu diesem Treffen erscheinen sollte Lachen
Das habe ich gelesen. Der Spruch hat offensichtlich Wirkung hinterlassen ;-).
-
Ich muss noch mein Urteil fertig machen und dann hab ich hoffentlich die Zeit, die Geschichten fertig zu lesen. Die Bepunktung würfle ich dann.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Das habe ich gelesen. Der Spruch hat offensichtlich Wirkung hinterlassen ;-).
Wirkung ist gar kein Ausdruck. Tiefe seelische Wunden trifft es besser.
-
Zitat
Wirkung ist gar kein Ausdruck. Tiefe seelische Wunden trifft es besser. Chen
Okeeh. Das Elend muss beim kommenden Eulentreffen ertränkt werden und ich gebe einen aus :bier.
-
Ich weiß, was du meinst. Ich hab sie auch und verfluche sie, seit ich denken kann. Ich hätte doch so gerne blaue Augen. Und ich HASSE es, wenn jemand sagt, ich hätte Rehaugen... Ich mein, ich hab doch keinen Stummelschwanz und ich renn auch nicht durch Wälder.
Vielleicht sollte ich übrigens gar keine Kommentare schreiben und stattdessen meine Ausdrucke einscannen. Die sind mittlerweile zu richtigen Kunstwerken geworden. Vielleicht sollte ich Blatt-Artist werden...