Rund um den Schreibwettbewerb

  • So, es ist vollbracht! Puh, war wirklich schwer diesmal! :staun Mir tuts auch leid um die zwei, drei Geschichte, die jetzt leider leer ausgegangen sind. Mich freut es ja, dass alle Geschichten relativ früh punkten konnten!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Sehr schön. :wave Wir haben jetzt schon mehr punktende Eulen als beim letzten Mal. :anbet Aber da geht noch was :bruell


    Ich habe meine Kommentare jetzt auch fertig. Beim Zerfleischungswettkampf nehme ich diesmal nicht teil. Mir war kuschelig zumute. Ich habe bei allen Geschichten etwas Positives gefunden und bei einigen kaum Negatives. :wave

  • Zitat

    Original von arter


    Ich habe meine Kommentare jetzt auch fertig. Beim Zerfleischungswettkampf nehme ich diesmal nicht teil. Mir war kuschelig zumute. Ich habe bei allen Geschichten etwas Positives gefunden und bei einigen kaum Negatives. :wave


    Ok, dann versuch ich mich einfach diesmal daran - mal sehen, ob ich das zerfleischen hinbekomme. :grin
    Hol mir grad "Zerfleischnachhilfe" bei Jurassic Parc III

  • Ach Grouie, du sollst doch nicht immer die Ironiesmileys vergessen. Sonst müsste ich mir nächstes Mal schon wieder Kuschelkommentare einfallen lassen. Übrigens ist das viel schwerer als so richtig schön vom Leder zu ziehen.



    Übrigens habe ich treudoofe braune Rehaugen, wie Salonlöwin so charmant zu sagen pflegte. Und das sollte auch so bleiben, wenn ich zu diesem Treffen erscheinen sollte :lache


    Johanna, ich bin gespannt. :chen


    Edit schon wieder der Johann

  • Zitat

    Original von Suzann


    Das ist egal, Regenfisch. Ende März bekommt er blaue :lache


    *prust* :lache

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Ich werde mich auf jedenfall wieder dezent im Hintergrund halten.
    Ich kann einfach niemanden weh tun. Bei manchen Geschichten habe ich mich zwar schon nach dem höheren Sinn gefragt, aber es hat sich doch jeder auf seine Art Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
    :gruebelOb, ich in meinem Alter noch lernen kann fiese zu sein?
    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Fay
    Ich werde mich auf jedenfall wieder dezent im Hintergrund halten.
    Ich kann einfach niemanden weh tun. Bei manchen Geschichten habe ich mich zwar schon nach dem höheren Sinn gefragt, aber es hat sich doch jeder auf seine Art Mühe gegeben und Gedanken gemacht.
    :gruebelOb, ich in meinem Alter noch lernen kann fiese zu sein?
    Gruß


    Das geht mir auf jeden Fall ähnlich. Allerdings sollte es irgendwie schon erlaubt sein, bei der einen oder anderen Geschichte mal nach dem Sinn zu fragen.


    Fies sein kann man lernen. Dazu habe ich mal einen Bericht gelesen...

  • Ich weiß, was du meinst. Ich hab sie auch und verfluche sie, seit ich denken kann. Ich hätte doch so gerne blaue Augen. Und ich HASSE es, wenn jemand sagt, ich hätte Rehaugen... Ich mein, ich hab doch keinen Stummelschwanz und ich renn auch nicht durch Wälder.


    Vielleicht sollte ich übrigens gar keine Kommentare schreiben und stattdessen meine Ausdrucke einscannen. Die sind mittlerweile zu richtigen Kunstwerken geworden. Vielleicht sollte ich Blatt-Artist werden...