Rund um den Schreibwettbewerb

• Groupie ,

Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt nett war!

War das jetzt ironisch gemeint. Bei dir bin ich mir nicht sicher. Also ich habe es auf jeden Fall nicht unnett (gibt es dieses Wort? Ich frag lieber nach, sonst haut rienchen mir das gleich wieder um die Ohren :grin) gemeint. Ich hatte nur die Hoffnung, dass du wenn Voltaire verhindert ist und Licht nicht mehr da ist, vielleicht in deren Fußstapfen treten könntest. Mit deiner ironischen Art erwarte ich da ganz große Kommentarkunst. Und das ist verdammt nochmal mehr als nett gemeint!

• Ah, bei der Erklärung seh ich es ein. Und nein, das vorher war keine Ironie. Ich hatte doch versprochen, dass ich jetzt immer (wenn ich dran denke) Schilder aufstellen werde.

Ich werde mein BESTES geben, aber ich hoffe, ich bin nicht zu unnett. Das Wort gibt es übrigens nicht, aber ich benutze es auch immer. Wortneuschöpfungen haben Stil.

• Zitat

Original von Prombär
    Wenn man euch so zu liest, drängt sich der Vorschlag auf, zukünftig auf die Kommentare dann Punkte zu vergeben :grin

Gar keine schlechte Idee.... :grin

Hast Du auch schon gepunktet? Also in dem Fall erst mal die Beiträge?

• Zitat

Original von Prombär
    Nein ... bis wie lange hab ich denn Zeit?
    Normalerweise vergess ich den Schreibwettbewerb immer, aber seit dieser Thread in der Plauderecke ist, geht das nicht mehr. :gruebel
    (Gute Strategie :lache )

Schön, wenn Du punktest und dann kommt übernächsten Monat der nächste Schritt - mitschreiben. ;-)

• Hm :gruebel
    Tom hatte mich bei meiner ersten Geschichte sehr vernichtend zerlegt, also war das Ziel ja logisch.
    Aber das heißt, ich müsste mich von dir auch zuerst zerlegen lassen. :gruebel
    Ich überlegs mir ...

Mal schauen, was du bei meinem Kreuzworträtsel geschrieben hattest, dann spar ich mir diesen Schritt vielleicht :lache

• Wann war das?
    Ich mache ja erst seit der Neuauflage des Wettbewerbs mit.

Und vernichtendes Zerlegen liegt mir ja leider nicht - ich bin da irgendwie immer nicht so, daß ich zerreissend kommentieren kann.

Aber ich werde es versuchen - irgenwann muß ich es ja mal üben und hinbekommen, mit den "harten" Kommentatoren mitzuhalten :grin

• Hm nee, du hattest die nicht bewertet.
    Okay, vielleicht schreib ich mal was. :gruebel

Das letzte Mal mitgemacht hatte ich im Juli/Augst 2011, 2010 (oder war es schon 2009? :gruebel ) ein paar Mal öfter. Aber dann nach meinen 3 Punkten von Tom nicht mehr :-]

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Zitat

Original von Prombär
    Hm nee, du hattest die nicht bewertet.
    Okay, vielleicht schreib ich mal was. :gruebel

Das letzte Mal mitgemacht hatte ich im Juli/Augst 2011, 2010 (oder war es schon 2009? :gruebel ) ein paar Mal öfter. Aber dann nach meinen 3 Punkten von Tom nicht mehr :-]

Das ist natürlich nur durch einen Sieg zu toppen.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass dieses Mal eine Geschichte von dir dabei ist, Prombär. Ich hatte dich bei einer so stark im Verdacht....

arter : Prombär könnte doch von Prominente, also Promis kommen, hmmmmm?!

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."