Nick, Welche Idee hattest du denn?
Rund um den Schreibwettbewerb
- arter
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wieso machst Du denn den arter?
Nicht editieren.Ich weiß welche Du meintest - also Geschichte.
Ich find, es wäre bestimmt interessant gewesen, wenn zwei ähnliche dabei sind - wie sie eben jeweils umgesetzt wurden. -
Zitat
Original von Dori
Ja, tut es.Man muss nur bereit sein, sich von Voltaire und rienchen zerfleischen zu lassen.
Nein, im Ernst: Kritik ist toll, und wichtig! (Ja, Kritik. Nicht "Urteil" a la "Schrott".)
rienchen ist am Ziel ihrer Träume. Sie wurde mit dem Meister in einem Satz genannt.
-
rienchen, Hast du was verpasst Du wurdest wenig vorher mit dem Meister sogar in einem Wort verbundelt, was dich allerdings nur zu pharmazeutichen Exkursen veranlasste. Das soll man nun verstehen.
Übrigens mir ist jetzt eingefallen, dass Nicks Editieranfall wahrscheinlich auf Hinweis des allseits wachsamen gerechtigkeitswahrenden SWB-Auges erfolgt ist. Er (oder sie?) hat ja erwähnt, dass diese Geschichte 3Punkte bekommen hat. Und die Punktevergabe ist ja noch nicht abgeschlossen. Wir wollen den unentschlossenen Eulen ja kein Tipps geben.
-
Ich war es nicht
Aber es ging schon ein bisschen in die Kommentarschiene ...
-
Falsch - war ich selber !!
-
Zitat
Original von churchill
Ich war es nichtAber es ging schon ein bisschen in die Kommentarschiene ...
SORRY - aber ich übe noch!! Kommt nicht mehr vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das war kein Vorwurf, nur ne kleine Feststellung
-
Nick, wenn du es selber warst, hast du ja klar gemacht, dass du das Spiel verstanden hast. Ich bin wohl derjenige dem eder Vorwurf zu machen wäre, denn ich hatte dich ja herausgefordert.
-
Zitat
Original von churchill
Aber es ging schon ein bisschen in die Kommentarschiene ...Och , ich finde, das war noch harmlos und ich seh es dann eher als sozusagenes "vorwärmen" für Samstag.
Hab ich schon erwähnt, daß ich es gar nicht mehr abwarten kann, bis kommentiert werden darf? -
Ich habe grade den Fehler gemacht und mir mal Kommentarthreads aus dem letzten Jahr angeguckt.
Was ist das denn bitte? Der gemeinste Kommentar gewinnt? Unglaublich. Und ich dachte, ihr übertreibt hier ein bisschen...
-
Na dann schau dir mal erst die Kommentarfreds aus früheren Jahren an Selbst Voltaire kriegt eine Gänsehaut, wenn er an eine Eule namens Licht erinnert wird.
-
Der war gut.
-
Ich hab mal reingeguckt. Musste er sich deshalb hier abmelden? Oder wird er jetzt von beleidigten Eulen gejagt oder so?
-
Er musste sich nicht abmelden. Er hat es getan aus Gründen, die nichts mit dem Schreibwettbewerb zu tun hatten ...
-
Keine Ahnung Ich hatte ja 2 Jahre Auszeit. Da ist er irgendwie verschwunden. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original von churchill
Er musste sich nicht abmelden. Er hat es getan aus Gründen, die nichts mit dem Schreibwettbewerb zu tun hatten ...
Das beruhigt mich ein bisschen ;-). -
Groupie, ich freu mich auf deine Kommentare. Ich habe das Gefühl ein Licht geht auf