Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Dori
    Beo hat mitgeschrieben? :yikes


    (Darf ich meine Kandidatenliste noch einmal editieren? :lache)


    Wie ich mir denken könnte, hab ich eventuell sogar dir meine 3 Punkte gegeben... Wenn die Geschichte nicht von Harimau ist. :gruebel


    Ich behaupte stur weiter, dass ich nicht mitgeschrieben hätte. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von harimau


    Ich behaupte stur weiter, dass ich nicht mitgeschrieben hätte. :lache


    HA! Das war ein Konjunktiv! Wenn du wirklich nicht mitgeschrieben hättest, hättest du das Wort im Indikativ verwendet! :lache

  • Das war Absicht, Dori. Die Frage bleibt, ob dahinter ein Eingeständnis meiner Teilnahme oder nur eine weitere Maßnahme zur Verschleierung steckt. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Von mir wohl dieses Mal nicht. Aus Zeitgründen werde ich wohl nicht zum Kommentieren kommen. :-(


    Zitat

    Voltairienchen


    Ich werde mir die allergrößte Mühe geben. :grin

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Lese-rina
    Wer bitteschön ist "Nick"?


    :hau.


    SORRY - ICH


    Wie ich auf die Liste komme, weiss ich auch nicht (... oder war jemand anderes gemeint ??).
    Ich habe zwar mitgeschrieben - aber nicht abgegeben. Außerdem hat mir jemand meine Idee geklaut - leider wesentlich besser umgesetzt ... (die Geschichte kriegt aber meine 3 Punkte)

  • Hallo Nick, schön dich kennenzulernen :knuddel1!


    Der Haue-Smiley war aber Überhaupt nicht auf dich bezogen! Und da Dori mittlerweile eingeräumt hat, noch nicht das Freitag-Leserunden-Buch zu lesen, auch ganz und gar überflüssig! Schön, dass du bepunkten wirst (oder schon hast) und sogar mitgeschrieben hast. Hoffentlich bekommen wir deine Geschichte für den nächsten Schreibwettbewerb dann auch zu sehen!

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lese-rina ()

  • Zitat

    Original von Nick


    SORRY - ICH


    Wie ich auf die Liste komme, weiss ich auch nicht (... oder war jemand anderes gemeint ??).
    Ich habe zwar mitgeschrieben - aber nicht abgegeben. Außerdem hat mir jemand meine Idee geklaut - leider wesentlich besser umgesetzt ... (die Geschichte kriegt aber meine 3 Punkte)


    Hmm, Du hast aber schon mal mitgeschrieben, oder?
    Ich weiß auch nicht, ich hatte Dich halt einfach im Kopf. Da mußt Du jetzt durch. Und, das bedeutet, daß Du im März dann auch mitschreiben UND abgeben mußt :grin

  • Ja, tut es.


    Man muss nur bereit sein, sich von Voltaire und rienchen zerfleischen zu lassen. :lache


    Nein, im Ernst: Kritik ist toll, und wichtig! :-) (Ja, Kritik. Nicht "Urteil" a la "Schrott".)

  • Zitat

    Original von Dori
    Ja, tut es.


    Man muss nur bereit sein, sich von Voltaire und rienchen zerfleischen zu lassen. :lache


    Nein, im Ernst: Kritik ist toll, und wichtig! :-) (Ja, Kritik. Nicht "Urteil" a la "Schrott".)


    Da hier schon wieder der Versuch unternommen wird mich zu reglementieren, gibt es dieses Mal keine Kommentare von mir.


    Wenn ich etwas "schrottig" finde, dann sage ich es auch. Wenn meine Art des Kommentars aber nicht erwünscht ist, dann lasse ich es halt bleiben. Gerade in diesem Monat ist es mir sehr recht nicht kommentieren zu müssen.


    Und werte Dori, ich kritisiere nicht - ich urteile - so wie im realen Leben auch. Akzeptier es einfach. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    tut mir leid, als stiller Mitleser vergisst man leicht, dass Ihr mich ja gar nicht kennen könnt. Also, ich bin ein Mädchen, ich bin alt genug, um bei Fay mitlesen zu können, ich habe mich von Rienchen für "Ziemlich beste Freunde" anfixen lassen (und war begeistert), ich lese Eure Rezis und arbeite noch daran "wem kann ich trauen", wer hat einen ähnlichen Geschmack wie ich. ... und ich trinke gerne Rotwein!!!

  • Zitat

    Original von Nick
    . ... und ich trinke gerne Rotwein!!!


    DAS prädestiniert Dich dann auf jeden Fall für ein Eulentreffen :grin


    Und wegen des schreibens - Du kannst es Dir ja noch ein wenig ansehen und dann überlegen.
    Aber Spaß machts wirklich, das hab ich beim schreiben entdeckt.
    Ich bin ja auch eher zufällig daran geraten - ok, ich wurde überzeugt - aber das war im Nachhinein genial.


    Und die Eulen - sogar die "Schreibeulen" sind eigentlich sehr nett - auch wenn sie manchmal bissig wirken, nett sind sie trotzdem.
    Also - keine Scheu.