Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich habe mir fest vorgenommen, heute Nacht die restlichen Geschichten zu lesen und dann natürlich auch zu punkten. Ich hoffe, man kann da nix falsch machen. ;-)


    Das kommt drauf an. Wenn ich mitgeschrieben habe, kannst du natürlich etwas falsch machen. :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich habe mir fest vorgenommen, heute Nacht die restlichen Geschichten zu lesen und dann natürlich auch zu punkten. Ich hoffe, man kann da nix falsch machen. ;-)


    Da kann man genau alles falsch machen, Groupie! :vorsicht

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von arter
    Heute Nacht wird geschlafen Groupie :schlaeger :nono :grin


    Also, das hatte ich definitiv vor. Allerdings hat das nicht so geklappt. Immerhin habe ich jetzt meine Liebe zum Football entdeckt. Das Schlimme ist nur, jetzt habe ich Fay angesteckt. So gegen halb 4 ist sie auch schlaflos hier aufgetaucht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen :yikes.

  • Zitat

    Original von Groupie


    Also, das hatte ich definitiv vor. Allerdings hat das nicht so geklappt.


    Hast Du fern gesehen?
    Also beim Versuch des einschlafens?
    Hmm - ich seh schon - Du mußt wohl doch nach Hannover kommen, damit wir einen "Schlaftherapieplan" machen können :grin

  • Nein, Johanna, hab ich nicht. Beim TV gucken schlaf ich nämlich nicht ein. Aber als ich eh schon mal ewig wach lag, dachte ich mir, ich könnte mir auch DAS Spektakel der USA mal angucken. Dabei bin ich dann hängengeblieben. Aber auch als das vorbei war, habe ich keinerlei Müdigkeit verspürt. Das mit der Schlaftherapie sollte ich mir ernsthaft überlegen ;-).



    Edit: Ich vermelde: ALLE GESCHICHTEN GELESEN! Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher ich wie viele Punkte gebe... :yikes


    Edit 2: Das hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt...

  • Zitat

    Original von Groupie
    Edit: Ich vermelde: ALLE GESCHICHTEN GELESEN! Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher ich wie viele Punkte gebe... :yikes


    Edit 2: Das hatte ich mir irgendwie leichter vorgestellt...


    Soll ich Dir dabei helfen? :heiigenschein

  • Zu spät ;-)! ES IST VOLLBRACHT!


    Ich hatte bis zum Schluss 5 Beiträge, bei denen ich mich entscheiden musste. Es tut mir jetzt leid für die 2, die rausgefallen sind. Aber das ist wohl leider so.


    Jetzt bin ich ernsthaft gespannt, wer hinter welchem Beitrag steckt. :wave

  • Groupie

    Zitat

    Also, das hatte ich definitiv vor.


    Zum Glück ist ja nicht jede Nacht Super-Bowl. Mal sehen was du morgen für eine Ausrede hast :lache


    Zitat

    Jetzt bin ich ernsthaft gespannt, wer hinter welchem Beitrag steckt.


    Ich glaube das sind wir alle. Außer die informierten Kreise natürlich. :wave
    Aber erstmal wird ja am Samstag die Kommentarrunde eröffnet. Da geht die Spekuliererei ja erst richtig los :lache

  • Ganz ehrlich, arter, das sind überhaupt keine Ausreden. :wave Ich würde liebend gern mal um 10 ins Bettchen gehen und einfach nur schlafen. Aber es ist schon interessant, was man nachts nicht so alles machen kann, wenn man nicht schläft. Für Football habe ich mich noch niemals interessiert. War auch mehr Zufall. Würde ich aber wieder gucken ;-)!


    Was das Spekulieren angeht, darauf freue ich mich schon. Ein paar Namen habe ich mal provisorisch zugeordnet auf meinen Ausdrucken. Mal gucken, wie meine Trefferquote so ist.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ganz ehrlich, arter, das sind überhaupt keine Ausreden. :wave Ich würde liebend gern mal um 10 ins Bettchen gehen und einfach nur schlafen. Aber es ist schon interessant, was man nachts nicht so alles machen kann, wenn man nicht schläft. Für Football habe ich mich noch niemals interessiert. War auch mehr Zufall. Würde ich aber wieder gucken ;-)!


    Da fällt mir noch ein Trick ein.
    Ich habs auch manchmal, daß ich im Bett liege und dann immer wacher werde und gar nicht einschlafen kann.
    Ich steh dann wieder auf, setz mich in die Küche und mach mir einen Kakao.
    (und rauch eine dazu - aber das ist nicht zwingend notwendig :grin )
    Jedenfalls scheint der süße Kakao eine beruhigende Wirkung zu haben.
    Normalerweise bin ich nicht so der süße Typ aber bei Schlaflosigkeit hilft es doch ganz gut.



    Zitat

    Original von Groupie
    Was das Spekulieren angeht, darauf freue ich mich schon. Ein paar Namen habe ich mal provisorisch zugeordnet auf meinen Ausdrucken. Mal gucken, wie meine Trefferquote so ist.


    Und ich erst - ich bin sooo neugierig, wer was verbrochen hat.
    Laß uns doch den Kalender vorstellen, so daß morgen schon Samstag ist :lache

  • Zitat

    Original von xania
    Am Samstag kommen die Verrisse :help Ich bin eher auf das Resultat am 16. gespannt :-]


    Von mir wohl dieses Mal nicht. Aus Zeitgründen werde ich wohl nicht zum Kommentieren kommen. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Von mir wohl dieses Mal nicht. Aus Zeitgründen werde ich wohl nicht zum Kommentieren kommen. :-(


    Das kannst du mir nicht antun- jetzt habe ich einmal mitgemacht um in die Lage zu kommen von dir einen Verriss zu bekommen- das geht einfach nicht, dass d u jetzt kneifst.

  • Zitat

    Original von beowulf


    Das kannst du mir nicht antun- jetzt habe ich einmal mitgemacht um in die Lage zu kommen von dir einen Verriss zu bekommen- das geht einfach nicht, dass d u jetzt kneifst.


    Vielleicht schaffe ich es ja - aber ich brauche für das Kommentieren immer ein paar Stunden und Zeit und auch die notwendige Ruhe - und beides habe ich momentan leider nicht. Ich sitze hier bis in den späten Abend und wenn ich dann nach Hause komme, dann geniesse ich halt noch eine angenehme Stunde mit meiner Frau und einem Gläschen Rotwein und dann falle ich wirklich todmüde ins Bett. Fürs Kommentieren ist da wirklich keine Zeit vorhanden. Momentan muss ich hier nämlich noch zwei erkrankte Kollegen vertreten.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Beo hat mitgeschrieben? :yikes


    (Darf ich meine Kandidatenliste noch einmal editieren? :lache)


    Wie ich mir denken könnte, hab ich eventuell sogar dir meine 3 Punkte gegeben... Wenn die Geschichte nicht von Harimau ist. :gruebel