Rund um den Schreibwettbewerb

  • M.M. nach hat Churchill diesmal kein Gedicht dabei.
    Ich tippe stark, dass ein Gedicht in HH verfaßt wurde.
    Ich frage mich, ob vielleicht Dori Orientierungsprobleme hat :gruebel


    Gibt es bei den Autoren und Autorinnen auch Bayern-Fans (FCB)?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von arter
    Also ich kenne Typen, die ziehen nur an diesem einen Tag im Jahr ne Krawatte an. :lache


    Hmm, irgendwie hätt ich ja mal Lust dazu - ich hab nie einem Mann den Schlips abgeschnitten. (Ok, wie auch, hier gibts das ja nicht :-( )



    Idee. :licht
    Können wir nicht in Hannover Weiberfastnacht nachfeiern? :grin


  • Also mein Vorschlag wäre Eulentreffen 2013 in Köln am Karnevalaswochende :rofl :rofl :chen


  • Das schönste an der Sache ist, dass man für das abschneiden nicht verhaftet wird an diesem Tag. Man kann sich so richtig austoben. :rofl

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Zitat

    Original von beowulf
    Kannst du dich erinnern, das Samstag schon mal jemand mit Kulturstrick da war? (Gut ich schon mal Freitag, wegen direkt aus Fischen und soo, aber Samstag und feiern?)


    Nö, aber das macht nix - weil - man kannja mal offen für etwas Neues sein :grin

  • Zitat

    Original von arter


    Also mein Vorschlag wäre Eulentreffen 2013 in Köln am Karnevalaswochende :rofl :rofl :chen


    Da bin ich sofort dabei.
    Nur bitte nicht irgendwo inmitten einer Menschenmenge am Straßenrand - da überkäme mich die pure Klaustrophobie.


    Aber irgenwo, bsp. im Hennies - sofort.
    Ich würd mich dafür sogar mal versuchen zu verkleiden. :lache

  • Zitat

    Original von Johanna
    Ich würd mich dafür sogar mal versuchen zu verkleiden. :lache


    Ich dachte, das hättest du letztes Mal schon getan. :wow

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Original von Dori
    Orientierungsprobleme? Ich? ?(


    Liebe Dori, worauf bezieht sich das? Auf Karneval? Auch churchill? Bin ratlos ?(


    Edit hat das Post von Lesebiene entdeckt, versteht aber immer noch nicht worum es geht. Hast du dich schonmal beim Eulentreffen verirrt?
    Edit2: Lesebienes Post ist wirklich kryptisch. :lache Wahrscheinlich hat sie mitgemacht und ist verwirrt, dass sie nicht bei dir auftaucht. Und dann muss es ja wohl ein Gedicht sein. Und zwar nicht das was aus HH kommt :rofl


  • Ich tippe auf Variante drei und hol mal meine Machete zum Schärfen raus, damit ich aus dem Dschungel Kleinholz machen kann und dann steht dein Prosatext nackich da ;-) :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ein nackiger Prosatext? :schweinkram Da werde ich ja rot.... :help

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Apropos Abschneiden:


    Wie die einzelnen Texte beim Wettbewerb abschneiden, könnt ihr beeinflussen! Liebe Eulen, lest die Geschichten und gebt Punkte.


    Schon 25 Eulen haben gewertet, aber bei 21 Texten brauchen wir noch viel mehr!


    :bruell

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)