Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Fay
    Also dieses Mal kann ich ja auf dich aufpassen. Aber wer passt auf mich auf? Ich werde dann immer so anhänglich und liebebedürftig.


    Ach du Scheiße..... :rofl :rofl :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich muß mich einfach kurz hier einklinken:


    Johanna, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, daß ich mitgeschrieben haben soll. :rofl


    Ich kann überhaupt nicht schreiben. Ich habe beim letzten Schreibwettbewerb noch nicht einmal mehr kommentiert, weil ich denke, daß schon diese Beiträge nicht lesbar sind und ich glaube, das geht nicht nur mir so. Ich kann lesen und ich kann reden, aber Talent zum Schreiben geht mir vollkommen ab. :rofl


    Ich mußte echt lachen, als ich deine Vermutung las. Aber ich danke dir für dein Vertrauen. Erzählst du mir irgendwann, welche Geschichte du mir zuordnest? :rofl

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ich muß mich einfach kurz hier einklinken:


    Johanna, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, daß ich mitgeschrieben haben soll. :rofl


    Ich kann überhaupt nicht schreiben. :rofl


    Nun, von diesem Kriterium haben sich schon des öfteren Eulen nicht abhalten lassen, am Wettbewerb teilzunehmen ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • So, na dann vermute ich mal nach Johanna-Art:


    Geschichten habe ich bereits zugeordnet:


    1. Johanna
    2. arter
    3. rienchen (ist mir egal, ob du behauptest, nicht mitgeschrieben zu haben! :ups)
    4. Regenfisch
    5. Harimau
    6. SteffiB
    7. Dori (ja, meine Geschichte habe ich mir auch zugeordnet :chen)


    Folgende könnten auch noch teilgenommen haben:


    8. Voltaire
    9. Lady_Tudor
    10. Fay
    11. Suzann
    12. Lese_Rina
    13. Zimööönchen
    14. Zuckelliese
    15. Sinela
    16. BunteWelt
    17. Persephone
    18. Xania
    19. Alice_Thierry
    20. Churchill
    21. Lucina



  • Welche ordnest Du Dir denn zu? :lache
    Also hast Du mich tatsächlich überlistet und ich hab Dir geglaubt. Ts, ts - das wird Folgen haben :grin
    Und nu bin ich noch gespannt, welche Du mir zuordnest - *ungeduldig auf den 11 wartend*

  • Wer bitteschön ist "Nick"? Und BunteWelt hat sich (leider) auch schon lange hier mehr in diesem Eulenteil blicken lassen, oder irre ich mich da?


    @ Dori: Völliges OT (alle anderen lesen hier bitte nicht weiter :rotekarte): Warum liest du schon "Das Geheimnis der Jaderinge"? Hör sofort auf und warte noch fünf Tage :hau.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Wisst ihr, was mir irgendwie gut gefällt?


    Offensichtlich lässt sich kein Text eindeutig und schnell dem alten churchill zuordnen, obwohl ja immerhin zwei lyrische Texte im Rennen sind.


    Diesbezüglich gibt es drei Erklärungsvarianten:


    1. churchill hat tatsächlich nicht mitgeschrieben.


    2. churchill hat seinen Lyrikstil entscheidend verändert.


    3. churchill hat sich an einem Prosatext versucht und ist im Dschungel von 19 Prosatexten nicht identifizierbar.


    Die Lösung dieser Fragen gibt es erst an Weiberfastnacht :narrenkappe

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Die Lösung dieser Fragen gibt es erst an Weiberfastnacht :narrenkappe


    Jetzt mußt Du nur noch die nordeutschen Karnevals und Faschingsmuffel darüber aufklären, WANN das ist.
    Ich hab keine Ahnung, da dieses Ereignis der sich verkleidenden und in andere Gestalten hüpfenden Menschen so gut wie fast ganz an mir vorbeigeht.


    Das einzige, was ich damit am Hut hab, ist, daß mir Juliana aufgeregt erzählt, daß sie sich als Piratin beim Kindergartenfasching verkleiden will :grin

  • @Lese_Rina: Momentan lese ich gar nichts, aus Zeitgründen. Aber irgendein Buch muss da rein, damit ich nicht so unbelesen wirke. :chen


    (Und bis Freitag ist es doch gar nicht mehr so lang hin. :grin)


    churchill : Keines der beiden Gedichte kann von dir sein, denn bei einem bin ich mir zu 90% und bei dem zweiten zu 50% sicher, wer der Urheber ist. Aber es gibt ja noch 19 weitere Beiträge...

  • Zitat

    Original von churchill
    Das ist der Donnerstag vor dem Rosenmontag ... In diesem Jahr der 16. Februar :-)


    Ok, merci
    Rosenmontag ist der Tag der Umzüge im Fernsehen, das erinnere ich noch schwach, da ich das als Kind immer sehen mußte, da sich meine Mutter das angesehen hat.


    Dann gibts noch einen "Schlipsabschneidetag" und einen "traurigen" verabschiedenenden Aschermittwoch, an dem alle immer ganz fröhlich singen.


    Hey - ich werd hier noch zur Spezialistin und das als Norddeutsche :grin


  • Variante 2 scheidet aus. Dieses Posting, lässt mich wieder zu Variante 3 schwenken. Warum solltest du diese Spekulationen anzetteln wenn du nicht mitgeschrieben hast? Vergiss nicht, dir den Schlips umzubinden, wenn es soweit ist. Da wollen sicher viele Mädels dran rumschnippeln. :lache

  • Zitat

    Original von arter
    Ja, vergiss bloß die Schere nicht :lache


    Wenn ich das hier in Hamburg machen würde, würden die mich einsperren :grin


    Hmm, vielleicht sollte ich an dem Tag einfach einen Ausflug Richtung Süddeutschland machen..... :chen

  • Die meisten Männer ziehen an Weiberfasnacht schon gar keine Krawatten mehr an. :lache

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich