Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ehm, nein. Macht man das so? Ich bin neu, vergiss das nicht :grin!


    Ok, das entschuldigt Dich dann.
    Ich hab natürlich auch morgen frei.


    Aber als Service, wie Du ihn ja schon kennst - kann ich Dir dann ja eine SMS schreiben :grin

  • Hier wird man nur geärgert.
    Also Arter und Rienchen treiben es morgen im Forum ganz bunt und wir müssen schaffen. Das Leben ist doch so ungerecht. Und ich habe immer noch kein Exemplar meines Romans. Wenn das so weiter geht, kann die Autorin an der eigenen Leserunde nicht teilnehmen. :cry

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Aber als Service, wie Du ihn ja schon kennst - kann ich Dir dann ja eine SMS schreiben :grin


    Den Service finde ich ja großartig :knuddel1, aber ich frage mich gerade, wie das funktionieren soll. Schreibst du mir nach jedem gelesenen Text, was drin stand und wie du ihn fandest?


    Off: Nimmst du an der Skript-Leserunde teil? Bzw. hast du das Buch da grad rumliegen?

  • Zitat

    Original von Groupie


    Den Service finde ich ja großartig :knuddel1, aber ich frage mich gerade, wie das funktionieren soll. Schreibst du mir nach jedem gelesenen Text, was drin stand und wie du ihn fandest?


    Na klar - oder ich ruf Dich einfach und an und les Dir die Texte vor :grin


    Zitat

    Original von Groupie
    Off: Nimmst du an der Skript-Leserunde teil? Bzw. hast du das Buch da grad rumliegen?


    Jou - mach ich - aber das Buch hab ich erst heut nacht online bei meinem kleinen Lieblingsbuchhändler bestellt und werds mir im Laufe des morgigen Tages abholen.
    Ich kann daher leider noch nix zur Aufteilung sagen

  • Verdammt... Niemand will mir helfen :cry. Aber ich will gleich anfangen und habe keine Lust zu weit zu lesen. Das ist dann immer so doof fürs Posten.


    Du würdest mich sogar anrufen und mir die Texte vorlesen? Ich bin gerührt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :knuddel Allerdings habe ich morgen früh um 10 ein Date mit meinem neuen Patenkind. Da will er sicher meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich muss aber erst ab nachmittags arbeiten und habe zwischendurch sicherlich ein bisschen Zeit.

  • Zitat

    Original von arter
    Achso, Groupie, auch wenn du nicht mitschreibst, deine Punkte und später deine Kommentare werden gern genommen. Die schreibenden Eulen haben gerne ein ehrliches Feedback.


    Ja, ich habe mir für dieses Mal vorgenommen, alle Geschichten zu lesen und zu bewerten. Aber beschwert euch nachher nicht...

  • Zitat

    Original von rienchen
    Juhuuuu, ich hab Morgen frei und kann direkt alles lesen, ich freue mich ja schon so! :-]


    Ich aaahauch! :-] (Es lebe die Uni und eine wiederkehrende Kollegin, die mir morgen abend evtl. die Mittwochs-Gruppe abnimmt, yay!)


    Übrigens: Theoretisch nur noch anderthalb Stunden Einsendezeit... und Wartezeit, bis wir die Geschichten lesen und bewerten dürfen. :-)

  • Ich muss mich bis morgen Nachmittag gedulden und werde mich derweil mit Arbeit ablenken, während die "faulen" Eulen alle ganz hibbelig warten müssen, bis die Geschichten online sind :grin

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von arter


    Nee, das heißt ein anderer 50%er darf aussetzen. Wahrscheinlich churchill. Schön, dass du wieder dabei bist. Und schade, dass du die Zeremonie verpasst hast :lache :lache


    Klar bin ich wieder dabei - und sogar mit einer "ganzen" Geschichte. ;-) Will euch doch nicht enttäuschen. :chen


    Ja, das mit der Zeromonie ist echt schade, aber das vor lesen hat auch viel Spaß gemacht. :grin

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich