Ach komm Fay, es gibt keine Geschichte, die nicht irgendwie zu diesem Thema passen würde.
Sogar
ZitatOriginal von Suzann
Männergesangsverein der Naturfreunde, die ausschließlich ihrer Kleidung ledig singen
Ach komm Fay, es gibt keine Geschichte, die nicht irgendwie zu diesem Thema passen würde.
Sogar
ZitatOriginal von Suzann
Männergesangsverein der Naturfreunde, die ausschließlich ihrer Kleidung ledig singen
ZitatOriginal von churchill
Ich bedanke mich herzlich bei allen Ratgeberinnen und Ratgebern!
Derjenigen, die mir das Thema vorgeschlagen hat, werde ich beim Eulentreffen ein Getränk ausgeben
Darf man mal fragen wer denn die Glückliche ist?
Ansonsten schönes Thema, da können die Eulen sicherlich eine Menge Phantasie spielen lassen und wir können uns auf schöne Beiträge freuen.
:roflMan darf nicht
ZitatOriginal von Fay
:roflMan darf nicht
Ok, dann denke ich mir halt meinen Teil.
ZitatOriginal von arter
Sogar
Das stammt von Johanna!
ZitatOriginal von Macska
Darf man mal fragen wer denn die Glückliche ist?
Ansonsten schönes Thema, da können die Eulen sicherlich eine Menge Phantasie spielen lassen und wir können uns auf schöne Beiträge freuen.
Das ein wirklich tolles Thema und ich freue mich schon auf eure Beiträge!
Finde ich auch! Momentan spuken zwar hauptsächlich düstere Fantasy-Stories bzw. züchtige Hausfrauen, die nachts aufdrehen in meinem Kopf rum, aber das wird schon noch.
Außerdem ... nachdem rienchen ja nicht da ist ... ... dieses Thema schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung ... ...
Zitatnachdem rienchen ja nicht da ist ...
Mach mir bitte keine Schande, ich zähle auf Dich als würdige Vertretung!
Finde das Thema auch super, hab schon was geschrieben, stelle das vielleicht einfach so ein!
Edit: Meine Vorschläge waren übrigens:
- Beruhigungstee
- Knoblauchpillen
- Busenfreunde
Busenfreunde wäre fast in die Endrunde gekommen
Dabei hatte ich so einen schönen Vorschlag
Und der wäre?
ZitatOriginal von beowulf
Dabei hatte ich so einen schönen Vorschlag
Mensch Beo, es zerreizt mir ja fast das Herz dich so am Boden zu sehen.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass mein nicht ernst gemeinter Vorschlag nun das Thema dieses Wettbewerbs wurde.
Dabei waren da so viele andere Schöne bei. z.B. Werwolfsex. Verstehe gar nicht warum Churchill den nicht genommen hat. Da fällt mir viel mehr zu ein, als zu: Die andere Seite.
:gruebelObwohl es geht ja auch die andere Seite vom Bett
Gruß
beowulf hatte sogar drei gute Vorschläge.
Naja, sagen wir zwei. Sein erster wäre sehr schwierig gewesen
ZitatOriginal von churchill
Busenfreunde wäre fast in die Endrunde gekommen
Rein subjektiv muss ich zugeben, dass es auch der beste Vorschlag gewesen ist!
ZitatOriginal von rienchen
Rein subjektiv muss ich zugeben, dass es auch der beste Vorschlag gewesen ist!
Also ich finde auch zu Busen wäre mir sicher etwas eingefallen.
Ich finde das Thema toll
Stimmt Pombär.
Gibt ja viele Möglichkeiten. Hatte schon die Idee ich könnte die andere Seite der Erde nehmen. Aber dich habe festgestellt da ist nur Wasser.
Also bleibt wohl doch nur die andere Seite vom Bett. Und da kann ja auch ein Vampir oder Werwolf schlafen.
Oder einfach mal die andere Seite des Gehirns anschalten, dann geht's auch ohne solche Viecher.
Busenfreunde wäre natürlich auch toll gewesen, da hätte ich was über Sexy Lola schreiben können.
ZitatOriginal von harimau
Oder einfach mal die andere Seite des Gehirns anschalten, dann geht's auch ohne solche Viecher.
Busenfreunde wäre natürlich auch toll gewesen, da hätte ich was über Sexy Lola schreiben können.
:schlaegerGanz schön mutig Harimau, hast wohl auf einem Superman Heft geschlafen.
Wenn ich die andere Seite meines Gehirns anschalte würde ich ja wie ein Mann denken. Ach nee. Die denken ja gar nicht mit dem Kopf. Hätte ich beinahe vergessen.
ZitatOriginal von Fay
Wenn ich die andere Seite meines Gehirns anschalte würde ich ja wie ein Mann denken. Ach nee. Die denken ja gar nicht mit dem Kopf. Hätte ich beinahe vergessen.
Naja - DAS Argument trifft eh eher auf Männer zu, da sie dann doch meist nur die rechte Hemisphäre benutzen im Gegensatz zu Frauen, die doch eher geneigt sind, beide Gehirnhälften zu benutzen