Rund um den Schreibwettbewerb

• Zitat

Original von churchill
    Ich bedanke mich herzlich bei allen Ratgeberinnen und Ratgebern!

Derjenigen, die mir das Thema vorgeschlagen hat, werde ich beim Eulentreffen ein Getränk ausgeben :grin

Darf man mal fragen wer denn die Glückliche ist? :-]
    Ansonsten schönes Thema, da können die Eulen sicherlich eine Menge Phantasie spielen lassen und wir können uns auf schöne Beiträge freuen.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Macska

Darf man mal fragen wer denn die Glückliche ist? :-]
    Ansonsten schönes Thema, da können die Eulen sicherlich eine Menge Phantasie spielen lassen und wir können uns auf schöne Beiträge freuen.

:write

Das ein wirklich tolles Thema und ich freue mich schon auf eure Beiträge! :-)

• Finde ich auch! Momentan spuken zwar hauptsächlich düstere Fantasy-Stories bzw. züchtige Hausfrauen, die nachts aufdrehen in meinem Kopf rum, aber das wird schon noch.

Außerdem ... nachdem rienchen ja nicht da ist ... :lache :lache :lache ... dieses Thema schreit ja geradezu nach einer Fortsetzung ... :lache :lache :lache ...

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

nachdem rienchen ja nicht da ist ...

Mach mir bitte keine Schande, ich zähle auf Dich als würdige Vertretung! :lache :lache

Finde das Thema auch super, hab schon was geschrieben, stelle das vielleicht einfach so ein! :wave

Edit: Meine Vorschläge waren übrigens:

- Beruhigungstee
    - Knoblauchpillen
    - Busenfreunde

:lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von beowulf
    Dabei hatte ich so einen schönen Vorschlag :cry

Mensch Beo, es zerreizt mir ja fast das Herz dich so am Boden zu sehen. :knuddel1

Ich kann ja auch nichts dafür, dass mein nicht ernst gemeinter Vorschlag nun das Thema dieses Wettbewerbs wurde.

Dabei waren da so viele andere Schöne bei. z.B. Werwolfsex. Verstehe gar nicht warum Churchill den nicht genommen hat. Da fällt mir viel mehr zu ein, als zu: Die andere Seite.

:gruebelObwohl es geht ja auch die andere Seite vom Bett :chen

Gruß

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von rienchen

Rein subjektiv muss ich zugeben, dass es auch der beste Vorschlag gewesen ist! :grin

Also ich finde auch zu Busen wäre mir sicher etwas eingefallen. :lache

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Stimmt Pombär.

Gibt ja viele Möglichkeiten. Hatte schon die Idee ich könnte die andere Seite der Erde nehmen. Aber dich habe festgestellt da ist nur Wasser.

Also bleibt wohl doch nur die andere Seite vom Bett. Und da kann ja auch ein Vampir oder Werwolf schlafen. :lache

:wave

Fay

• Oder einfach mal die andere Seite des Gehirns anschalten, dann geht's auch ohne solche Viecher. :lache

Busenfreunde wäre natürlich auch toll gewesen, da hätte ich was über Sexy Lola schreiben können. :kiss

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Oder einfach mal die andere Seite des Gehirns anschalten, dann geht's auch ohne solche Viecher. :lache

Busenfreunde wäre natürlich auch toll gewesen, da hätte ich was über Sexy Lola schreiben können. :kiss

:schlaegerGanz schön mutig Harimau, hast wohl auf einem Superman Heft geschlafen.

Wenn ich die andere Seite meines Gehirns anschalte würde ich ja wie ein Mann denken. Ach nee. Die denken ja gar nicht mit dem Kopf. Hätte ich beinahe vergessen. :rofl

Fay

• Zitat

Original von Fay

Wenn ich die andere Seite meines Gehirns anschalte würde ich ja wie ein Mann denken. Ach nee. Die denken ja gar nicht mit dem Kopf. Hätte ich beinahe vergessen. :rofl

Naja - DAS Argument trifft eh eher auf Männer zu, da sie dann doch meist nur die rechte Hemisphäre benutzen im Gegensatz zu Frauen, die doch eher geneigt sind, beide Gehirnhälften zu benutzen :chen