Rund um den Schreibwettbewerb

  • Groupie
    Die Autorentipps und die Diskussionen darüber sind mit ein Grund für die Belibtheit des SWB. Und da wird oft daneben gelegen :lache


    Und Edit hat noch Folgendes entdeckt:

    Zitat

    Na, Fay als Schützerin der Jungfräulichkeit. Am besten noch in einem Superhelden-Kostüm. Wenn ich noch ein bisschen mehr Koffein zu mir nehme, dann fällt mir gleich sicherlich auch noch ein Name dafür ein. Das Kostüm ist auf jeden Fall pink.

    Von wegen keine kreativen Ideen. :lache

  • Ich habe doch gesagt, dumme Kommentare sind nicht mein Problem ;-)! Ich würde es ja wirklich gern mal versuchen. Mal sehen, ob ich irgendwann mal spontan ne Idee habe. Ansonsten lasse ich es aber tatsächlich lieber. Gezwungen wird das vermutlich schon gar nichts. Daher hoffe ich ja auf ein tolles Thema, bei dem ich übersprudeln kann vor Ideenreichtum :lache

  • Zitat

    Original von Groupie
    Na, Fay als Schützerin der Jungfräulichkeit. Am besten noch in einem Superhelden-Kostüm. Wenn ich noch ein bisschen mehr Koffein zu mir nehme, dann fällt mir gleich sicherlich auch noch ein Name dafür ein. Das Kostüm ist auf jeden Fall pink.


    So, so, jetzt bin ich also zu alt dafür? Interessant... :lache


    Danke ich wollte immer schon mal ein Pink Panther sein. :grin

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Ach, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen und ich dachte schon du meinst Miss Piggy.


    Woran ich immer denke... :knuddel1


    Du hast gerade 100 Punkte erhalten und hast somit Anspruch auf eine Waschmaschine. Ich schicke dir bei Zeiten dann mal meinen Mann zu Abwaschen vorbei :grin


    Gruß

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Was den Namen angeht, da dachte ich so an


    Virgin-Stay-Fay (Ich weiß, dass das grammatisch falsch ist. Hört sich aber besser an ;-)!)


    Den Mann nehm ich. Ich HASSE spülen :lache!


    @ arter: Vampirsex wäre gar nix für mich. Aber vielleicht würde Lynnie dann mitmachen :lache!

  • Zitat

    Original von arter
    Falls ich gewinnen sollte (was mit großer Wahrscheinlichkeit leider nicht geschieht) lautet das nächste Thema: Vampirsex.
    Groupie wäre das was? :lache


    Dann würde ich aber garantiert meine Teilnahme verweigern, das weiß ich jetzt schon.

  • Zitat

    Original von Groupie
    Das war so lieb gemeint. Der Name ist mit Liebe ausgewählt. Du weißt nicht, wie sehr ich mich für so was anstrengen muss.


    Ich rede nicht vom Namen den finde ich oberaffengeil. :kiss (früher war das mal in)


    :bruellEs geht um die Totalverweigerung gegenüber Vampirsex

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Ich mich auch. Wie bin ich überhaupt auf so eine bekloppte Idee gekommen?


    Tja, aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus.


    Es sei denn ich breche mir beide Hände...

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Groupie
    Oh, O. K. Wenn das das Problem war, dann kann ich dich beruhigen. Ich würde über keine Art von Sex schreiben. Das hat nichts mit Vampiren zu tun. Ich wundere mich über mich selber, dass ich an der Leserunde überhaupt teilnehme :chen!


    Das ist bei mir genau andersherum. Mich stören da eher die Vampire...