Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Hehe, das würde euch weiterhelfen, wie?


    Dori, da machen wir jetzt mal nen Haken drunter. Sorry, da muss ich Emma anders zuordnen. Leipzig, ist ja soweit nicht von Berlin weg und obwohl man da glaube ich eher Fettbemmen ist, sind Stullen und das Berliner S-Bahn- Liniensystem dort bestimmt ebenso geläufig. Dazu die Befriedigung über die Kommentare. :wave
    Gut gemacht. Hast ne seeehr gute Chance auf #1. Ich wusste schon, dass ich nicht übertreibe mit der künftigen Seriensiegerin. :anbet

  • Ich solle meinen Auftrag Klage- und Eilverfahrenerfüllen und nicht herumlümmeln,bei den Eulen lesen hatte die Chefin auch Sklaventreiberin genanntbefohlen und gedroht mich hinauszuwerfen. Aber Arbeit ist unheimlich anstrengend und macht überhaupt keinen Spaß, deshalb streife ich lustlos durch die Gegend,kaufe lieber Bücher bei Lehmanns und sitze dort im Cafe als vor mir, dem angeblich nutzlosesten und nichtsnutzigsten Mitglied der Truppe, plötzlich wie aus dem Nichts ein riesiger Schatz Aktenbergauftaucht. So ein Prachtstück wiegt ganz schön schwer, also nehme ich eine nicht allzu große Probe und mache mich auf den Weg zurück ins Lager. Unterwegs versuche ich mir den Weg einzuprägen.
    Ehrlich gesagt bin ich schon stolz drauf, einmal etwas vorzeigen zu können. Ich kann es kaum erwarten, den Applaus und die Anerkennung entgegenzunehmen, die mir bis heute immer verweigert wurden.



    Plaudert hier ein männlicher Autor bei Emma?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich solle meinen Auftrag Klage- und Eilverfahrenerfüllen und nicht herumlümmeln,bei den Eulen lesen hatte die Chefin auch Sklaventreiberin genanntbefohlen und gedroht mich hinauszuwerfen. Aber Arbeit ist unheimlich anstrengend und macht überhaupt keinen Spaß, deshalb streife ich lustlos durch die Gegend,kaufe lieber Bücher bei Lehmanns und sitze dort im Cafe als vor mir, dem angeblich nutzlosesten und nichtsnutzigsten Mitglied der Truppe, plötzlich wie aus dem Nichts ein riesiger Schatz Aktenbergauftaucht. So ein Prachtstück wiegt ganz schön schwer, also nehme ich eine nicht allzu große Probe und mache mich auf den Weg zurück ins Lager. Unterwegs versuche ich mir den Weg einzuprägen.
    Ehrlich gesagt bin ich schon stolz drauf, einmal etwas vorzeigen zu können. Ich kann es kaum erwarten, den Applaus und die Anerkennung entgegenzunehmen, die mir bis heute immer verweigert wurden.



    Plaudert hier ein männlicher Autor bei Emma?


    Anwälte als fleißige Ameisen? :lache

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich solle meinen Auftrag Bachelorarbeiterfüllen und nicht herumlümmeln,bei den Eulen lesen hatte die Chefin auch Professor genanntbefohlen und gedroht mich hinauszuwerfen. Aber Arbeit ist unheimlich anstrengend und macht überhaupt keinen Spaß, deshalb streife ich lustlos durch die Gegend, und fotografiere Brücken im Johannespark als vor mir, dem angeblich nutzlosesten und nichtsnutzigsten Mitglied der Truppe, plötzlich wie aus dem Nichts ein riesiger Schatz Johnnyauftaucht. So ein Prachtstück wiegt ganz schön schwer, also nehme ich eine nicht allzu große Probe und mache mich auf den Weg zurück ins Lager. Unterwegs versuche ich mir den Weg einzuprägen.
    Ehrlich gesagt bin ich schon stolz drauf, einmal etwas vorzeigen zu können. Ich kann es kaum erwarten, den Applaus und die Anerkennung entgegenzunehmen, die mir bis heute immer verweigert wurden.



    Plaudert hier ein männlicher Autor bei Emma?


    Ich zitiere mich selbst und denke Emma könnte auch eine Studentin sein :gruebel

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene


    Ich zitiere mich selbst und denke Emma könnte auch eine Studentin sein :gruebel


    Emma könnte auch aus der Stadt mit dem Big-Brother-Typen stammen.. :ups

  • Zitat

    Original von arter
    Dori, ich erinnere mich dunkel, dass du eine Idee hattest und auch moderieren wolltest. Aber vielleicht verwechsele ich das auch :grin


    Echt jetzt?! :wow Nee, das war bestimmt Suzann.

  • Zitat

    Original von Dori
    Man könnte ja sagen: Jeder verwurstet den Gewinnerbeitrag in ca. 100 Worten, Bearbeitungszeitraum eine Woche...


    Zitat

    Original von Dori
    Wenn ihr meine Verwurstungs-Idee gut findet, dann übernehme ich gern den Moderatoren/OrganisatorenJob. :-)


    Ich fand sie gut :lache
    Schade das du es schon wieder vergessen hast. :chen

  • Oh! Da war ja was... Äh.. Okay.
    Und wie geh ich das jetzt an? Jeder verwurstet jetzt "Ins Ungewisse" mit maximal 100 Worten? Ab Sonntag oder so. Äh... los?! :chen

  • Dori, zuerst brauchen wir wohl noch Interessenten.


    Bisher haben wir


    Arter
    Johanna
    Dori


    :bruellAlso wer macht noch mit? Bitte hier melden!


    Ich hoffe hier z.B. auf Suzann, Lese-rina, xania,
    Auch Regenfisch, rienchen, harimau würden wir gerne begrüßen
    Ebenso alle anderen die mitgeschrieben haben oder "nur" kommentiert. Oder nur Zaungast waren.


    Vielleicht können wir die Verwurstungsidee auch auf alle Geschichten ausdehen. Johanna hatte da schonmal geübt. Und auch crycorner hatte so eine Verwurstung gepostet. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen...

  • Zitat

    Original von arter


    Vielleicht können wir die Verwurstungsidee auch auf alle Geschichten ausdehen. Johanna hatte da schonmal geübt. Und auch crycorner hatte so eine Verwurstung gepostet. Bin jetzt zu faul das rauszusuchen...


    Jou, sowas macht Spaß. Also das zusammenmischen aller Geschichten.
    Eine allein nur zu verändern, würde mir wohl weniger liegen. Aber aus allen zusammen etwas neues zu kreiren macht richtig Spaß :grin

  • Also wie jetzt:


    Möglichkeit 1: Alle verwursten eine Geschichte :gruebel
    Möglichkeit 2: Jeder sucht sich irgendeine der Geschichten aus und verwurstet sie :gruebel
    Möglichkeit 3: Alle verwursten alle Geschichten miteinander :gruebel