Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich weiß, was du meinst. Ich hab sie auch und verfluche sie, seit ich denken kann. Ich hätte doch so gerne blaue Augen. Und ich HASSE es, wenn jemand sagt, ich hätte Rehaugen... Ich mein, ich hab doch keinen Stummelschwanz und ich renn auch nicht durch Wälder.


    Ach Tüddelkram - braune Augen sind nicht rehäugig und treudoof - sondern wunderschön und die schönste Augenfarbe überhaupt.


    Ich weiß das, seit ich in der Lage war in einen Spiegel zu gucken :chen

  • Rehäugig? War nicht ursprünglich von Kühen die Rede? :gruebel Bin gerade zu faul, die Stelle herauszusuchen. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Danke für die Aufklärung, arter. Ich muss das Opfer einer Freud'schen Fehlleistung geworden sein. :lache

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Ich kann mich nicht entscheiden :cry


    Ich hab jetzt ein paar Geschichten hintereinander gelesen, wo ich mich dachte "ja, die passt", aber welche hat das ausgelöst? Wann war ich drinnen? :gruebel


    edit:
    Liebe alle, die ihr keine Punkte bekommen habt!
    Ich wollte vielen von euch soooo gerne welche geben, aber leider lassen die Spielregeln das nicht zu. *seufz*
    Und gar nicht voten, weil ich mich nicht entscheiden kann, geht nicht, sonst werd ich hinterher nur geschimpft ;-)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • @ Groupie: Gestaltete Audrucke haben doch auch was - nur her damit!


    @ Prombär: Genauso gings mir auch! Zum Glück hab ich mich dann doch noch ohne Voltairs Hilfsmittel entscheiden können.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Ich hätte auch gern mehr als drei Geschichten einen Punkt gegeben...


    Und im Nachhinein bin ich doch ganz froh, nicht mit geschrieben zu haben. War kurz davor todesmutig meinen geistigen Schmarrn Premierenhalber von mir zu geben. Aber, ich bleib lieber beim lesen, und überlaß' das denen mit wesentlich mehr Talent! :lache

  • So, hab es doch noch geschafft. :-) :-) :-)
    Der erste Teil der Kommentierungen ist fertig. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So, hab es doch noch geschafft. :-) :-) :-)
    Der erste Teil der Kommentierungen ist fertig. :wave


    Das beruhigt mich total. Dann darf ich ja einigermaßen nett kommentieren und muss nicht arters Erwartungen erfüllen :lache. Ich nehme an, du hast dir viel Mühe gegeben :knuddel1!

  • Zitat

    Original von Groupie


    Das beruhigt mich total. Dann darf ich ja einigermaßen nett kommentieren und muss nicht arters Erwartungen erfüllen :lache. Ich nehme an, du hast dir viel Mühe gegeben :knuddel1!


    Ich geb mir immer ganz viel Mühe..... :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Groupie


    Aber vermutlich ist das nicht mehr ganz so anstrengend für dich. Du hast das Böse-Sein bestimmt schon verinnerlicht. :wave


    Ich bin nicht böse - ich bin nur nicht freundlich. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.