Rund um den Schreibwettbewerb

  • Zitat

    Original von Johanna


    Wer Skat kann, ist mir sympathisch - ich liebe Skat spielen :grin


    Ich auch!


    (Aber irgendwie kann das in meiner Umgebung außer meiner Familie (Vater, beide Opas) keiner. :-()

  • Zitat

    Original von Dori


    Ich auch!


    (Aber irgendwie kann das in meiner Umgebung außer meiner Familie (Vater, beide Opas) keiner. :-()


    Das kenn ich :-(
    Ich spiel ja langsam mit dem Gedanken, der Lütten das beizubringen. :grin
    Das schafft sie schon und ich hab jemandem zum spielen. Ihrem Vater hab ich das auch als Kind beigebracht - ok er war da schon 8 oder 9 - aber egal, sie ist sooo klug - sie lernt das auch mit 5 :chen

  • Johanna also früher habe ich viel Skat gespielt.


    Bin bestimmt total eingerostet, aber nach ein paar Übungsspielen wäre ich ein zweiter "Mann". :grin


    Gruß


    :bonkMan, jetzt ist mir noch eine Geschichte zum Wettbewerb eingefallen.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()


  • Hmm, ich hab da eine Idee :licht
    Wir machen einfach mal ein Hamburg-Skat-Eulen-Treffen
    Im Schachcafé können wir jetzt auch gut draußen sitzen und dann zocken bis es Nacht wird :grin


    Und Dori kommt halt auf einen Sprung rüber - Insomnia mag ja eh so gerne die Wege, die über Hamburg führen und nimmt Dich mit und darf dann auch gleich eine Runde mitskaten :chen

  • Zitat

    Original von Johanna


    Hmm, ich hab da eine Idee :licht
    Wir machen einfach mal ein Hamburg-Skat-Eulen-Treffen
    Im Schachcafé können wir jetzt auch gut draußen sitzen und dann zocken bis es Nacht wird :grin


    Und Dori kommt halt auf einen Sprung rüber - Insomnia mag ja eh so gerne die Wege, die über Hamburg führen und nimmt Dich mit und darf dann auch gleich eine Runde mitskaten :chen


    Bin dabei. :chen