Hallo Schreibeulen,
Da ich jetzt nicht mehr den November kommentieren möchte und ich auch inzwischen sicher ist, dass der Schreibwettbewerb am Leben ist wie nie zuvor, erlaube ich mir jetzt einen neuen Thread für die zwischendurch-Zeiten aufzumachen.
Also hier meine ersten Tipps.
Es geht darum wer hat mitgeschrieben hat, mit Wahrscheinlichkeiten
Zimöönchen: 100%
Johanna: 100%
arter: 98% (vielleicht hat er seine Geschichte vergessen abzusenden?)
Dori: 95%
Lese-rina: 90%
Suzann: 80%
xania: 80%
Regenfisch:75%
Hier die Einschätzung derjenigen, die behauptet haben nicht mitgeschrieben zu haben:
Fay: 66% (Sie hat einen Vertrag mit Johanna!)
Voltaire: 50%
Churchill: 50% (der muss einfach)
harimau: 45% (ich hoffe er hat es doch geschafft.)
rienchen: 33% (ich glaub diesmal meint sie es ernst, wenn nicht Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bluff aber spätestens am Mittwoch weiß ich Bescheid)
und weitere gute Kandidaten:
Sinela: 50% (Sinela ist doch immer wieder gern dabei)
SteffiB: 50% (hatte irgendwo glaube ich Bereitschaft signalisiert, ich hoffe sie hat sich dran erinnert, wenn nicht tu ich es jetzt: Noch zwei Tage müssen reichen. Ich hatte letztes Mal nur einen!)
Zuckelliese: 33% (ich glaub nicht, aber könnte sein)
Lesebiene: 33%
Vielleicht überrascht uns eine(r) der alten bekannten - hier kann ich keine wahrscheinlichkeiten angeben
Ushuaia,
Persephone,
Mulle,
Eisnebelhauch,
Lotta (bitte, bitte das wäre eine positive Überraschung)
Gummibärchen
Salonlöwin
Prombär
Über die "anonymen" Schreiber aus der letzten Runde Fallout, Lucina, BokSusurration, Delano spekuliere ich, dass sie ncht wiederkommen.
Edit hat noch den namen eyre gefunden, den Federhalter nervös haltend. Ergibt: 80%
Und mit großer Wahrscheinlihkeit gibt es einen oder mehrere Teilnehmer, die hier nicht genannt wurden: Newcomer oder Wiederkommer.
Ich tippe auf insgesamt 13 Geschichten diesmal.