Hühnchen leicht gemacht (Parragon)

• Kurzbeschreibung
    In diesen Büchern stecken 100 tolle Rezepte für jeden Tag und jeden Geschmack. Lassen Sie sich von den leckeren Gerichten inspirieren, die Schritt für Schritt erklärt werden und mit appetitanregenden Fotos illustriert sind. Noch nie war kochen einfacher und der Genuss größer.

Meine Rezension
    Ich esse gerne Huhn und Geflügel und konnte daher nicht widerstehen, als ich dieses Parragon-Kochbüchlein für nur 4,99 herumliegen sah und sein Flehen „Kauf mich!“ hörte.

Und ich habe es nicht bereut, denn das Buch steckt voller sehr ansprechender Rezepte rund ums Huhn. Dabei gibt es viele Suppen, Snacks, kleine, schnelle Gerichte ebenso wie aufwendige Hauptgerichte und alles durchgehend mit überaus ansprechenden Bildern versehen. Ganz so, wie ich es mag.

Ich habe mal wieder viele Post ist zwischen die Seiten gepappt – ein sicheres Indiz dafür, daß mir das Buch und die Rezepteauswahl sehr gut gefallen. Daraus werde ich sicher bald mal was nachkochen bzw. ich habe jetzt schon einige leckere Inspirationen für „Salate mit Hühnerinhalt“ gefunden.

Tolles Kochbuch für kleines Geld!

ASIN/ISBN: 1445446693

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()