ZitatOriginal von gefion
Freu mich aufs Lesen und verspreche, als Erste fertig zu sein.
Egal wie, hauptsache ihr genießt die Leserunde.
ZitatOriginal von gefion
Egal wie, hauptsache ihr genießt die Leserunde.
ZitatOriginal von gefion
Die Letzten werden die Ersten sein.
LG
gefion
Echt jetzt???
ZitatOriginal von Corinna
Echt jetzt???
Da bin ich auch gespannt...Aber nicht früher anfangen!!!
Da würde ich auch gerne mitmachen
Ich würde auch gerne mitlesen!
Ich melde mich wieder ab - bin einfach zu ungeduldig...
LG
gefion
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
Das Buch ist nun auch als Kindle-Version erhältlich. Ich les das E-Book und nehme somit gerne an dieser Leserunde teil.
Bei der Einteilung bitte an die Kindle-Leser denken.
Ich freue mich schon. Außerdem habe ich noch einen Gutschein bei Weltbild, denn werde ich dann für dieses Buch einlösen :-].
Ohej ich werde später dazu posten, bin demnächst im Urlaub ohne Internet, aber das Buch besorge ich mir schonmal.
Huhu, liebe LR-TeilnehmerInnen!
Am Pfingstmontag, 16:15 Uhr, kommt in der Sendung "Nordtour spezial" auf NDR 3 ein kleiner Beitrag über Wustrow und den "Fischland-Mord".
Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, mal reinzusehen - sozusagen als Einstimmung auf die Leserunde?!
Danke für die Info
Ich weiß allerdings nicht, ob ich es schaffen werde.
Bilder von Wustrow sind in meinem Kopf auch so noch sehr präsent, denn wir haben da jahrelang Urlaub gemacht, als die Kinder klein waren.
Interessant, danke für die Info, mal schauen, ob ich da bin um den Bericht zu sehen
Danke für den Hinweis! Ich hoffe, ich erinner mich dran!
Danke schön! Leider können wir hier keinen NDR empfangen.
ZitatOriginal von Corinna
Huhu, liebe LR-TeilnehmerInnen!
Am Pfingstmontag, 16:15 Uhr, kommt in der Sendung "Nordtour spezial" auf NDR 3 ein kleiner Beitrag über Wustrow und den "Fischland-Mord".
Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust, mal reinzusehen - sozusagen als Einstimmung auf die Leserunde?!
Super. Vielen Dank für die Info.
Viele Grüße
Danke für die Info
Ich hoffe, ich denke daran, die Sendung aufzunehmen...
Schade da bin ich nicht da aber egal ich glaube auch so wird man in das Buch hineinkommen Ich muss es mir noch besorgen
Danke für den TV-Tipp. Ich hab fest vor mir die Sendung anzusehen.
Kann bitte jemand die Leserundeinteilung vornehmen und uns die über das Formular einsenden?