Erledigt.

Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2012 "Fischland-Mord" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Kirsten
Erledigt.
Danke! -
Zitat
Original von Kirsten
Erledigt.Kannst du die Einteilung vielleicht auch hier posten? Ich markiere mein eBook gerne vorher.
-
Ich freue mich schon auf die LR! Das Buch hab ich heute auch endlich bestellt.
-
Zitat
Original von Clare
Kannst du die Einteilung vielleicht auch hier posten? Ich markiere mein eBook gerne vorher.
Hallo Clare,hier kommt die vorgeschlagene Einteilung:
Aufteilung: Kapitel 1 bis 8 (Seite 001 - 079)
Kapitel 9 bis 16 (Seite 080 - 158)
Kapitel 17 bis 22 (Seite 081 - 252)
Kapitel 23 bis Ende (Seite 253 - Ende) -
Zitat
Original von Wolke
hier kommt die vorgeschlagene Einteilung:
Aufteilung: Kapitel 1 bis 8 (Seite 001 - 079)
Kapitel 9 bis 16 (Seite 080 - 158)
Kapitel 17 bis 22 (Seite 081 - 252)
Kapitel 23 bis Ende (Seite 253 - Ende)Das ist sehr lieb von dir, Wolke!
-
Ich hab die ersten 22 Kapitel bereits gelesen und gehe davon aus das ich den Krimi vor Beginn der LR zu Ende gelesen habe.
Ich hab mir keine nennenswerten Notitzen gemacht und werde dort etwas dazu schreiben wo es mich passend dünkt und ansonsten werde ich zaungasten.
Edit: vielleicht werde ich LR-Teilnehemer/-innen etwas in die Irre führen oder auch nicht...
-
Ey Sapperlot, wie unfair
:grin. Da ich noch eine Testleserunde ab dem 5. habe, werde ich auch ev. früher anfangen. Wenn ich denn meinen momentanen Krimi ausgelesen habe (wovon ich ausgehe :grin)
-
Verratet bloß nichts, ihr Beiden!
Ich werde nicht vorher beginnen, obwohl es bei mir zeitlich sehr eng wird. Krimi-LR kann ich nicht vorauslesen, das nimmt jeglichen Raum für Spekulation, weil man ja den Täter schon kennt. -
Zitat
Original von Clare
Verratet bloß nichts, ihr Beiden!
Ich werde nicht vorher beginnen, obwohl es bei mir zeitlich sehr eng wird. Krimi-LR kann ich nicht vorauslesen, das nimmt jeglichen Raum für Spekulation, weil man ja den Täter schon kennt.
Außerdem hätte ich die Befürchtung, dass ich viel zu schnell durch die 300 Seiten wäre und dann überhaupt nichts mehr mit euch posten könnte. Ich lasse mein Buch also lieber noch im Schrank stehen. -
Ich kann frühestens morgen anfangen, das wäre ja sowieso nicht allzufrüh, von daher besteht nicht viel Gefahr, dass ich Euch weit voraus bin ( ich will ja schließlich mitraten :-])
-
Zitat
Original von Michi M.
Ich kann frühestens morgen anfangen, das wäre ja sowieso nicht allzufrüh, von daher besteht nicht viel Gefahr, dass ich Euch weit voraus bin ( ich will ja schließlich mitraten :-])Das ist schön! Schließlich ist es doch das, was an eine Krimi-LR am meisten Spaß macht!
-
Meine Amazon-Lieferung war heute da! Ich bin bereit!
-
Ich freue mich schon auf morgen!
-
Huhu!
Ich freu mich auch schon!
@ sapperlot
Dass Du Dir keine "nennenswerten Notizen" gemacht hast - ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? -
Schön, dass es morgen los geht!
Wustrow, ich komme! -
Ich habe schon reingelinst, es fängt schon mal vielversprechend an
-
Ich lese schon, da ich nichts neues anfangen wollte...
-
Ich bin auch startklar. Mein Buch ist gestern angekommen!
-
Ich fange auch später an