O.C. California

  • Ich hatte vor einer Woche urlaub und da hab ich angefangen "The O.C:" auf Viva zu qucken. Erstaunlicherweise fand ich diese serie ganz toll. leider kann ich sie nicht qucken, weil ich genau um diese Uhrzeit arbeiten muss.
    Gibt es noch jemanden der von dieser Serie so begeistert ist?

    "Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene."
    (Carl Hillty)

  • Ich habe alle 4. Staffel zu Hause auf DVD und schaue mir die Serie immer wieder gerne an. Mittlerweile bekommt man die Staffeln glaub ich auch für 10 € - 15€ im Handel.
    Mir gefällt die dritte Staffel am meisten, was auch daran liegt, dass ich Kirsten und Sandy so mag und die in der dritten Staffel mehr im Vordergrund stehen. Die 4. Staffel muss man nicht unbedingt haben, aber sie rundet die Serie schön ab. Tolles ende und eventuelle Neuanfänge :)

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich habe alle 4. Staffel zu Hause auf DVD und schaue mir die Serie immer wieder gerne an. Mittlerweile bekommt man die Staffeln glaub ich auch für 10 € - 15€ im Handel.
    Mir gefällt die dritte Staffel am meisten, was auch daran liegt, dass ich Kirsten und Sandy so mag und die in der dritten Staffel mehr im Vordergrund stehen. Die 4. Staffel muss man nicht unbedingt haben, aber sie rundet die Serie schön ab. Tolles ende und eventuelle Neuanfänge :)


    habe auch alle 4 staffeln und war damals ein großer fan :=


    JustMeNico hat Recht: Staffel 4 muss man nicht unbedingt sehen. Ich finde, Staffel 3 hat gut geendet....aber wenn man schon alle gesehen hat, dann muss die vierte natürlich auch sein (auch wenn die etwas enttäuscht....)