Ich habe die LR nun angemeldet. Vielleicht findet sich bis zum Starttermin noch die ein oder andere Eule zum mitlesen.

LR-Vorschlag: "Unter der Asche" von Tom Finnek am 06. März 2012 mit Autor
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Herzlichen Dank, Batcat.
-
Da das Buch auch noch auf meinem SUB liegt, heb ich doch auch mal die Hand
-
Ich hab mir gerade mal die Einteilung der LR angesehen.
Warum macht man denn einen LR-Abschnitt von Seite 1 bis Seite 16 ???
Quasi nur über den Prolog. Hm, da sollen wir wohl schon schön nach den ersten Seiten wild rumspekulieren...Ich mag das ja nicht so, wenn du grad angefangen hast zu lesen, kannst du das Buch gleich wieder weglegen und posten...
-
Eliza08 - Schön, daß du dich uns anschließen willst. Habe dich auch gleich eingetragen.
Sonnschein - Ich gehe mal davon aus, daß sich Tom etwas dabei gedacht hat.
Also fängst du das Buch am besten zuhause in der Nähe des Computers an zu lesen.
-
Ich möchte mich euch gerne anschließen.
-
Sei herzlich willkommen, chiara. Habe dich auch gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt.
-
Hallo an die Runde!
Na, das füllt sich ja allmählich. Wie schön! Ich freu mich schon auf das gemeinsame Lesen und Kommentieren.Die Leserunden-Einteilung stammt übrigens nicht von mir, sondern von der ersten LR aus dem Jahr 2009 (damals ist ja das inzwischen vergriffene Hardcover erschienen). Den Mini-Thread zum Prolog kann man ja für den ersten Eindruck (rein äußerlich) verwenden
-
Ist ja gar nicht mehr lange hin, bis wir starten. Ich freue mich schon.
Das Buch habe ich auch schon (eBook).
-
-
Zitat
Original von Sonnschein
Saiya :Brauchst Du für das eBook die Kapitel-Einteilung oder hast Du die gleichen Seitenzahlen wie das Printbuch? Sag einfach bescheid!
Genau danach wollte ich gerade hier fragen, denn die Seitenzahlen stimmen natürlich nicht überein.
Es wäre lieb, wenn mir jemand die Kapiteleinteilungen bzw. -überschriften nennen könnte. Danke!!!
-
Ich habe das Buch gerade hier liegen ...
1. Abschnitt ) Prolog
2. Abschnitt ) Erster Teil - Dark Entry
3. Abschnitt ) Zweiter Teil - Twin Oaks
4. Abschnitt ) Dritter Teil - Old Barge House
5. Abschnitt ) Vierter Teil - Lambeth Marsh
6. Abschnitt ) Fünfter Teil - Little Heath
7. Abschnitt ) Sechster Teil - Winchester House
8. Abschnitt ) Siebenter Teil - Cocksparrer
9. Abschnitt ) Achter Teil - Pudding Lane
10. Abschnitt ) Epilog - Feuer und Asche -
Vielen Dank, Christine!!!!!
-
Morgen geht es los.
-
Bei mir wird es wohl noch 2 - 3 Tage dauern, bis ich mein aktuelles Buch fertig gelesen habe. Aber dann gehts los.
-
Ich habe schon jetzt angefangen
-
Bei mir dauert es auch noch etwas, werde mein aktuelles Buch erst noch beenden
Liebe Grüße
Eliza -
Ich brauch auch noch 1 -2 Tage, dann bin ich mit an Bord!
Freu mich schon sehr auf die LR! -
Ich hab das Buch mitten im ersten Teil wieder zur Seite gelegt. Mit Geoffs Art zu erzählen werde ich gerade überhaupt nicht warm und es passiert mir auch zu wenig. "Gegen alle Zeit" hat mir sehr gut gefallen, also wirds wohl daran liegen, dass das Buch gerade nicht zu meiner Stimmung passt.
Vielleicht hänge ich mich später noch an die Leserunde dran, sorry, aber für den Augenblick klinke ich mich aus.
Euch anderen noch viel Spass mit dem historischen London!