Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2012 "Knochenfinder" mit Autorin

• Na toll und ich darf hier weiter darben :-(

Die Post scheint sich entschlossen zu haben, ihre Montagsfaulheit gleich mit auf den Dienstag zu legen,.
    Daß das Buch lange unterwegs ist, ist mir ja schon betätigt worden per Mail.

Dann lest nicht soooo schnell, damit ich hier nachher nicht ganz so einsam alleine vor mich hinlesen muß, wenn das Buch denn in diesem Leben noch mal hier ankommt :-(

• Zitat

Original von Melle
    :wave

Ich bin ja auch noch ein Weilchen da - also macht euch keinen Stress!
    ;-)

Viele Grüße,
    Melanie

Sehr gut.
    Weil - es ist tatsächlich noch geschehen - es ist angekommen. Das Buch war tatsächlich heute im Briefkasten :grin

• Zitat

Original von Melle
    Na dann ...
    :wave

Das mit der Post ist wirklich komisch, aber ich werde da auch mal drauf achten!

Viele Grüße,
    Melanie

Jou, das mit dem "VollpostMontag" wurde mir ja von einer Postbotin erklärt.

Wieso das so ist, weiß ich auch nicht. Die armen Postboten müssen dadurch ja am Dienstag nur mehr schleppen.

Naja und daß es gesten noch nicht kam, schieb ich jetzt auch darauf, da die armen Postboten eben SO viel Post hatte, daß sie es da eben nicht mehr tragen konnten.

So von der Logik her ja eigentlich bescheuert (Aber ok, ich frag mal lieber nicht nach Logik bei der Post :grin )

• So - heute nachmittag komme ich endlich, endlich zum weiterlesen.
    Irgendwie hatte ich doch ein klein wenig Streß die letzten Tage.

Ok, positiven Streß, da ich "meine" Lütte ein paar Tage hier hatte und und wir dann noch auf einer Hochzeit waren.

Jou - irgendwie hab ich der Zeit nicht eine Zeile geschafft zu lesen - aber nu ist ja langes Wochenende und das werd ich mal nutzen.
    Balkon ist schon vorbereitet, Kaffee fertig - das große Lesvergnügen kann beginnen :grin

• Ich hatte leider die letzten Wochen eine Leseflaute...

Gestern hab ich jetzt endlich mit dem Buch begonnen, aber bisher bin ich noch nicht so rein gekommen... ob es noch an der Leseflaute liegt? :gruebel