ZitatOriginal von nordicute04
ich habe die Leseprobe bei Amazon nicht gefunden...
Hallo nordicute,
wenn du auf das Cover klickst ("Blick ins Buch"), findest du die ersten 14 Seiten ...
Viele Grüße,
Melanie
ZitatOriginal von nordicute04
ich habe die Leseprobe bei Amazon nicht gefunden...
Hallo nordicute,
wenn du auf das Cover klickst ("Blick ins Buch"), findest du die ersten 14 Seiten ...
Viele Grüße,
Melanie
Hallo
ich wär auch gern bei der Runde dabei!
Lt. Amazon ist das Buch jetzt lieferbar
ZitatOriginal von JaneDoe
Lt. Amazon ist das Buch jetzt lieferbar
Oh, danke für den Hinweis!
Das hatte ich noch gar nicht gesehen!
*freu*
Viele Grüße,
Melle
Das hört sich sehr spannend an! Ich möchte sehr gerne auch mitlesen!
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an, da meine Kleinste kurz darauf Geburtstag hat und ich noch nicht weiß, wie ich dann zum Lesen komme LR ist aber auf jeden Fall vorgemerkt und wenn ich genügend Zeit finde, bin ich natürlich dabei!
Ich schubs den Beitrag mal ein wenig nach oben, vielleicht mag ja noch jemand mitlesen!
Heute in einem Monat starten wir die Leserunde.
Viele Grüße,
Melanie
Buch habe ich gerade bestellt - der Mai kann also kommen!
Ich hab das Buch grad bestellt klingt auf jeden Fall toll. Ob ich aktiv mitmachen kann weiß ich noch nicht, aber ab und an melde ich mich bestimmt mal zu Wort.
Meins ist schon angekommen
Ich überlege schon eine Weile, mich hier noch anzuschließen, aber am 22. Mai hab ich schon die nächste Leserunde. Ach was, ich hab da ja Urlaub, da dürfte das kein Problem sein. Ich wäre also gerne dabei.
Das Buch hat gestern zu mir gefunden, ich möchte mitlesen.
Bis einschließlich beowulf sind alle eingetragen.
Zitat
Entschuldige, jetzt erst gesehen. Vielen Dank. Ja mit Schnitzeljagd kann ich schon was anfangen.
Danke Wolke fürs Eintragen.
Ich würde auch gerne mitlesen. Das Buch hört sich interessant an.
Meine erste Leserunde.
Ich möchte bitte auch mitlesen. Das Buch liegt schon hier. Kürzlich habe ich die "Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers" noch mal zur Einstimmung ins Geocachen gelesen und bin nun bereit.
Ich kann leider zur Zeit nicht mitlesen - Zeitmangel
... und ich werde später in die Runde einsteigen.
Ich muß leider auch später in die Runde einsteigen.
Wir fahren "spontan" bis zum 25./26.05. in Urlaub und haben vermutlich kein I-Net (was auch mal ganz schön sein kann )
Ich möchte mich gerne der Runde anschließen.