Ich kann mein Buch heute abholen
Leserundenvorschlag ab 01. April 2012 "Mord unter den Linden" mit Autor
-
-
Das Buch ist da!!!
-
Hmmm...und ich hab meins noch nicht mal bestellt...
Werd ich wohl am Wochenende nachholen! -
Hallo zusammen :wave, freut mich, dass ihr das Buch schon bestellt habt. Dann kann es ja bald losgehen.
-
So, mein Buch ist jetzt auch bestellt!
-
Ich habe mein Buch heute schon im Koffer verstaut und hoffe, dass ich in diesem Urlaub lediglich mit der Zeitverschiebung, nicht aber mit instabilen Internetverbindungen zu kämpfen habe.
-
So, mein Buch ist heute angekommen - es kann also losgehen!
Dass es die richtige Entscheidung war mitzulesen, sagt mir schon die Widmung - ich fühlte mich gleich mal angesprochen (auch wenn eine Namensvetterin gemeint ist)...
-
Hallo zusammen :wave,
in vier Tagen fällt der Startschuss für unsere Leserunde und ich würde gerne am Mo., den 2.4., von 19.00 bis 20.00 Uhr mit einer Vorstellungsrunde beginnen, damit wir uns etwas besser kennenlernen und einige inhaltliche Punkte besprechen können.
Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, ob an einer Vorstellungsrunde Interesse besteht und ob ihr zu dem angebenen Termin hier online sein könnt.
Beste Grüße und bis bald,
Tim -
-
Hallo Tim,
das ist eine sehr nette Idee. Durch Zeitverschiebung und hotelbedingte Essenszeiten bin ich aber am Montag leider nicht dabei. Ich starte aber pünktlich mit der Leserunde. -
Das ist ja mal ein gute Idee.
Ich kann - da ich sowieso eigentlich sozusagen ständig in der Eule bin -
Erinnert mich noch mal dran, dann bin ich online. Bin doch so vergeßlich...
-
Zitat
Original von nofret78
Erinnert mich noch mal dran, dann bin ich online. Bin doch so vergeßlich...Ok, Du bekommst Montag im halbe Stunden Rhythmus immer eine SMS von mir
-
Wunderbar!
-
Zitat
Original von Tim Pieper
Hallo zusammen :wave,in vier Tagen fällt der Startschuss für unsere Leserunde und ich würde gerne am Mo., den 2.4., von 19.00 bis 20.00 Uhr mit einer Vorstellungsrunde beginnen, damit wir uns etwas besser kennenlernen und einige inhaltliche Punkte besprechen können.
Na das ist mal 'ne nette Idee ! Ich versuche auf jeden Fall, am Montag abend online zu sein. Auch wenn ich mit Verspätung die Leserunde starten werde ( hänge wohl noch ein paar Tage in der aktuellen ), bin ich für so etwas natürlich immer offen.
-
Hallo zusammen,
dann werde ich "Wolke" bitten, ein Unterthema "Vorstellungsrunde" einzurichten.
Ich bin schon gespannt auf Montag und eure ersten Leseeindrücke.Liebe Grüße und bis dann
Tim -
Hach, ich überlege gerade, ob ich hier auch noch einsteige, zumal es sich um ein Berlin-Buch handelt. Aber eigentlich hab ich grad ziemlich wenig Zeit zum Lesen... Das entscheide ich dann wohl am WE spontan
-
Ich werde versuchen da zu sein - kann es aber wegen meinen zwei kleinen Kindern nicht versprechen...
-
Zitat
Original von -Christine-
Na das ist mal 'ne nette Idee ! Ich versuche auf jeden Fall, am Montag abend online zu sein. Auch wenn ich mit Verspätung die Leserunde starten werde ( hänge wohl noch ein paar Tage in der aktuellen ), bin ich für so etwas natürlich immer offen.
Ich freu mich auch auf die Leserunde und werde versuchen am Montag online zu sein
-
Jou, nun kann ich auch pünktlich beginnen, da mein Buch heut im Briefkasten war.