Wo seid ihr noch unterwegs im WWW ?

• Zitat

von Pixie meine lieblingsseiten sind ...... und der patentreff.de.vu

Ist das eine Seite nur für Mafiachefs? :lache

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black

Ist das eine Seite nur für Mafiachefs? :lache

auf diese frage habe ich schon gewartet :lache
    wir paten sind alle ganz lieb :knuddel1, aber schau' doch mal auf die seite, dann erfährst du mehr
    :wave
    pixie

• Zitat

Original von Wolke

Du kommst aus dem FF?? Da schreibst du unter dem selben Namen, nicht wahr?? Wie hast du ins Eulenforum gefunden?

hallo wolke :wave

ja, ich "schreib" da unter dem gleichen namen... lieber lese ich ja mit, mir ist das zu abgedreht dort...
    ich hab das eulenforum entdeckt, nachdem mal kurz jemand die url ins ff geschrieben hat... ich war schnell genug, mir die url zu merken/notieren...
    *juhu* bin froh drüber...
    ist ja besser, wenn nicht alle von dort hierher finden.... :wow

• Also ich bin eigentlich nur bei den Eulen...
    Dann manchmal, wenn ich zum Chatten verabredet bin, bei
    Knuddels.de
    rtl.de
    oder so seiten, aber hier bei den Eulen ist mein einziges richtiges Forum...
    Juli

• Hallo ihr lieben,

das sagt ja ganz schön viel über ech aus, wo ihr noch so unterwegs seid.

Ich bin sonst noch viel bei Büchertreff von wo ich auch hierher gefunden habe und bei Buchticket, Amazon und Chefkoch.

Die HP von meiner Tanzgruppe Sweet & Sour (und das zugehörige Forum) gehört natürlich auch zum Pflichtprogramm, zumindest wenn es was neues gibt...

Irgendwie gibt es sonst nichts, was ich wirklich regelmäßig anklicke. Ich google dann eben mal so rum...

• außer hier bei den eulen bin ich noch bei www.lesenacht.de.vu (wobei es sich dabei um mein eigenes forum handelt). außerdem hänge ich jeden tag auf der amazon.de-seite, damit mir nur ja keine neuerscheinung entgeht, und bei google frage ich alles nach, was ich wissen muss.

• Meine liebste Seite nach den Eulen ist google.de ;-) - ich suche ständig irgendwas. Heute wollte ich mal rausbekommen, woher der Ausspruch "mein lieber Freund und Kupferstecher" herrührt ;-)

Das leidige FF ist in meiner Werteskala ziemlich abgefallen. Es macht einfach keinen Spaß mehr dort. Hat sich die Lage beruhigt, kommt ein Kamel und frisst das nachgewachsenen Gras prompt wieder ab. Es erinnert mich an ein Perpetuum Mobile..

Amazon (aber nur über den Eulen-Link!) - und verschiedene private Homepages. Bablefish - um mal zu übersetzen - und diverse Online-Quiz-Spielchen liebe ich auch noch. Leider klappt das nie mit der Einladung in die dazugehörigen Sendungen ;-)
    Ach ja - Reisen buchen über travel-channel oder ähnlichen Seiten gehört natürlich dazu. Ende April gehts wech - für 2 Wochen *freu*

• An sich nirgends außer Büchereule und der Seite meiner Uni zwecks Skripte und Folien runterladen und natürlich den Bibliotheken und Fernleihkatalogen...

Ab und zu guck ich mal, was Mr Sterntaler mit seiner Seite gerade so macht
    www.bs-ballers.de

• Hmm, hab ich die Antwort uebersehen oder hat immer noch niemand dran gedacht meine Frage zu beantworten???? Was um alles in der Welt ist dieses FF worueber ihr euch so erregt?????

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Zitat

Original von Sisi
    Das leidige FF ist in meiner Werteskala ziemlich abgefallen. Es macht einfach keinen Spaß mehr dort. Hat sich die Lage beruhigt, kommt ein Kamel und frisst das nachgewachsenen Gras prompt wieder ab. Es erinnert mich an ein Perpetuum Mobile...

Das mit dem Gras hast Du aber lieb gesagt. Da ich abgefressene Wiesen nicht mag, gehe ich in den Garten FF nicht mehr rein. Ich habe besseres zu tun als mich die ganze Zeit mit Kasperletheater zu beschäftigen.

• ja, also... öh...
    einmal hier, was man ja unschwer sehen kann. :lache
    dann im büchertreff, was mir irgendwie von der art und weise her überhaupt nicht gefällt. ich guck aber immer rein, mal sehen, ob die begeisterung vielleicht doch noch kommt. *augenroll*
    mein erstes bücherforum ist Das Buchforum.:wave

natürlich in dem von mir uns meinem kerl schwarzer-humbug. achtung "grufties" aus norddeutschland ;) (grufties ist ein scheißwort, aber eins, was alle schnell ins bild setzt.)

in meinem studiengangforum. forum für lüneburger kulturwissenschaftler.

im kiew-board, wo es sich um eine musikformation handelt (auch aus lüneburg), die komische musik machen. ;) da sind mir aber zuviele wirre unterwegs. *kicher*

im asta-forum der uni lüneburg, was auch nicht so dolle ist.

und zu guter letzt in den beiden foren, die die engine meiner foren anbieten. kostenlos ;)

• Zitat

Original von valkyrja
    natürlich in dem von mir uns meinem kerl schwarzer-humbug. achtung "grufties" aus norddeutschland ;) (grufties ist ein scheißwort, aber eins, was alle schnell ins bild setzt.)

Da bin ich aber die Wände hoch gegangen, wenn mich früher jemand so genannt hat. :grin

Allerdings hat diese Phase bei mir die Zeit nicht überdauert. Gibt es denn viele "ältere" *schielaufdeinGeburtsjahr;-)* Goths?

• hehe... ja, doofer begriff ;)
    ich denk jeder definiert das für sich anders. wenn man es als phase bezeichnen will bin ich seit 12 jahren drin. 14 bis 26. mein kerl ist 27 (uns beide sieht man auf meiner homepage, wir sind auch keine modegrufties) und viele unserer freunde sind zwischen 30 und 40. aber auch leute ab 18 sind da.

• Aus Mode hatte ich das damals auch nicht "gemacht", das kam schon irgendwie von innen heraus; ausserdem war ich allein, hatte also keine anderen schwarzen Kollegen. Wenn ich mal auf Konzerten welche getroffen hatte, kamen die mir einfach zu destruktiv vor. Vermutlich weil ich nicht mit ihnen in einen Topf geworfen wurde, hat sich das bei mir "ausgewachsen" (von LJ. 15 - 20, kurz darauf bekam ich schon mein erstes Kind :wow).

Aber das ist ja jetzt hier mächtig OT :grin

• In der Hauptsache bin ich ja am eulen, aber so nebenbei bastele ich ein wenig bei Wikipedia mit: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

Dann hat mich Micky auf die Seite gebracht: http://www.schach.realhomepage.de/

Aber in den anderen Foren krebse ich natürlich gelegentlich rum:

http://www.geschichtsforum.de/
    http://www.saarforum.de/
    http://freigeisterhaus.de/

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.