Wo seid ihr noch unterwegs im WWW ?

• :wave

Klingt zwar äusserst morbide, aber ich sehe mir gerne folgende Sites nahezu täglich an:

www.blogofdeath.com

und

www.findadeath.com

diese beiden sites beinhalten in erster Linie, wie man vielleicht schon am Namen erkennen kann, Todesanzeigen und Nachrufe von Prominenten.
    Derartiges hat mich schon immer fasziniert. Bevor ich Kinderbücher las, habe ich Todesanzeigen studiert...

Grüssle

• Also ich bin viel auf Seiten unterwegs die mit Fotographie zu tun haben.

Und für ein aktuelles Proejkt treibe ich mich auch auf Model-Seiten herum.

Naja den geschäftlichen Kram lass ich aussen vor. Aber die Eulen verleiten mich immer zum reinklicken.

LG

Bubbles

• Meine echte Heimat im Internet:

www.babyzimmer.de

@ Orlando

das BZ ist inzwischen natuerlich auch echt riesig, aber ich bin seit Anfang an dabei, also seit ueber 7 Jahren und fuehl mich einfach sauwohl.

Aber ich weiss auch die Vorteile eines "abgeschlossenen" Forums zu schaetzen. Da laeuft fuer mich eine Mailingliste seit fast 8 Jahren mit einem Kern von ca. 30 Frauen, die alle ein Kind haben, das dies Jahr 7 Jahre alt wird. Wir haben uns in all den Jahren TAEGLICH geschrieben. Einige Krisen durchgestanden, meist ueber Politik. Ich kenne inzwischen alle kanadischen Teilnehmer persoenlich, auch eine der amerikanischen Frauen. Eine Frau aus Suedafrika macht auch mit. Dieser enge und sehr persoenliche Kontakt (ja, das ist es wirklich!) war und ist mir in vielen Faellen echt eine Rettung gewesen.

Dann mach ich noch bei www.chateleine.com mit, das ist eine kanadische Frauenzeitschrift aehnlich wie "Brigitte", hat auch diverse Foren nicht nur ums kochen sondern auch einen Book Club :-)

Das sind so die ich so ziemlich taeglich besuche.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Ist das das mit den Kugelnummern? Die meisten der Damen aus *meinem* Forum sind da auch. Mir ist das zu unübersichtlich und ich hatte nie den Nerv, mich da richtig einzulesen. :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Ronja,
    ich les dort eigentlich nur, ohne selbst zu schreiben, ist eigentlich nur eine nette Hilfe wenn Katzi mal wieder Terror macht... :-]

Ja, dafür nutze ich es auch noch. Wenn ich was Spezielles wissen will, oder eine Freundin, dann schau ich da nach. Gab ja eigentlich schon alle Themen und man müsste nicht mal mehr ein neues extra eröffnen.

• Zitat

Original von Wolke

Hi Lauro, :knuddel
    ja zur Zeit ist es dort schlimmer als schlimm und ich weiß nicht, wer hinterher überhaupt noch überbleibt. Wir haben gestern Zahli auch hierher eingeladen, ich hoffe, er kommt. :-)

Ich habe mich innerlich auch schon verabschiedet vom Schlammschlacht-Forum... :-(

Ansonsten geistere ich fast nur eisenbahntechnisch im Netz.
    http://www.eisenbahn-kurier.de hat für Vorbild und Modell gute Foren. (Die Zeitschrift von denen abonniere ich jetzt bald 20 Jahre und die Bücher des verlages messe ich in Metern...)
    http://www.lok-report.de/news/news.html hat zum Vorbild die aktuellsten Meldungen.

• Zitat

Original von Babyjane
    ihr sprecht vom ff?

Ja, da ist es so schlimm, wie schon lange nicht mehr. Es gibt da jetzt eine neue Rubrik "Virtueller Sandsack". Alles was ausartet, wird da hineingeschoben und wenn nach 7 Tagen kein neuer Beitrag erfolgte, wird der Thread automatisch gelöscht. Trotzdem ist es schade um jede Minute, die man dort verbringt. Eine Schlammschlacht jagt die nächste :-(

• ich bin immer wieder gerne im ff... kann mich echt totlachen über das, was da so abgeht *rofl* häng da allerdings auch nicht so mit dem herzen dran...

dann bin ich noch zu finden bei:

fressnapf.de
    zooplus.de
    pfotino.de
    buechereule.de
    chefkoch.de
    wissen.de

liebe grüssle
    die_kleene_

• Zitat

Original von die_kleene_
    ich bin immer wieder gerne im ff... kann mich echt totlachen über das, was da so abgeht *rofl* häng da allerdings auch nicht so mit dem herzen dran...

Du kommst aus dem FF?? Da schreibst du unter dem selben Namen, nicht wahr?? Wie hast du ins Eulenforum gefunden?