Sakrileg wird verfilmt

  • Tom Hanks (vielleicht noch mit Meg Ryan) sind erste Sahne. :anbet


    Aber heutzutage wir eh alles und jeder verfilmt. Die Woche haben die Dreharbeiten zu einem Kinofilm über den herben Schluss der Swissair begonnen. Wird sicher spannend...

  • Zitat

    Original von Helga
    Ich freue mich jedenfalls auf den Film und hoffe, er wird gut umgesetzt. Tom Hanks habe ich schon in sehr vielen ernsten Rollen gesehen und fand ihn immer sehr gut.


    *unterschreib* :writesteht denn schon fest, wann der Film ungefähr in die Kinos kommt???*ganz ungeduldig bin* :grin

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von Historikus
    Ich will Mr. Bean als Hauptdarsteller.


    Das würde dann eine köstliche Satiren-Komödie werden, wo Bean einfach nur Langdon nachspielen und sich gar nicht blöd verstellen muss. :grin


    OCH NÖÖÖ

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Ist es denn wirklich zwingend notwendig, zuerst Illuminati und dann erst Sakrileg zu verfilmen? Ich kenne die beiden Bücher zwar noch nicht, aber ich war bisher immer der Meinung, dass sie außer dem selben Protagonisten nicht viel gemeinsam haben! :wow

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider
    Ist es denn wirklich zwingend notwendig, zuerst Illuminati und dann erst Sakrileg zu verfilmen?


    Beide Bücher haben, außer dem Protagonisten, nichts gemeinsam. Ich freue mich auf die Verfilmung. :-]