ZitatOriginal von Mercymelli
Jepp, so bin ich halt :knuddel1, gut das ich es gesehen habe, war eher allo Melanie,
ich hoffe, ich erreiche dich noch rechtzeitig. Du brauchst mir das Buch nicht mehr schicken, denn ich habe es heute geschenkt bekommen. Eine aufmerksame Eule (ich habe noch keine Ahnung wer das ist) hat mir das Buch als Osterschrottelbuch geschenkt. Ich habe es gerade eben mit der Post bekommen.
Sollte ich dich nicht mehr rechtzeitig ufall und schön wenn ich euch eine Freude machen kann :kiss!!
Ich melde mich einfach sobald ich die Bücher habe, irgendwann Mitte, Ende April soll wohl der Abholtermin sein.
LG
Mercymelli dein PN-Postfach ist voll, deshalb schreibe ich hier und hoffe, ich erreiche dich noch rechtzeitig.
Du brauchst mir das Buch nicht mehr schicken, denn ich habe es heute geschenkt bekommen. Eine aufmerksame Eule (ich habe noch keine Ahnung wer das ist) hat mir das Buch als Osterschrottelbuch geschenkt. Ich habe es gerade eben mit der Post bekommen.
Sollte ich dich nicht mehr rechtzeitig erwischen, schicke ich dir das Buch natürlich zurück!