Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?

• Ich bin doch dabei :freude

Ich bekomme das Pestzeichen, das ich selbst auch noch nicht kenne.

• Schade, ich bin auch nicht dabei. Aber ich wünsche allen viel Spaß beim Verschenken. :-) (Wie viel Spaß das macht, habe ich vor zwei Jahren ja erleben dürfen.)

Das Pestzeichen wandert auf jeden Fall wieder auf meine Wunschliste.

Aktuelle Lektüre: Das Eulenhaus - Agatha Christie | Todesspur - Andreas Gruber | Tod in Baden - Beate Maly
    SUB: 102

• Zitat

Original von Groupie
    Also, ich hätte noch 2 freie Fitzek-Bücher, die nicht verplant sind. Falls jemand Interesse hat, kann er mir einfach eine PN schicken. Auch ganz ohne Tausch. :wave

edit: Jetzt noch 1!

Guten Morgen und einen wunderschönen Frühlingsanfang zusammen :wave

Groupie , ich war mal mutig - Du hast eine PN!

Genießt die Sonne!

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Bin leider auch nicht ausgelost worden :-(. Dabei hätte ich so gern den Franzen gelesen und verschenkt :cry.

Mag vielleicht jemand mit mir tauschen (mein Mann bekommt den "Weissen Schatten" und meine Tochter den "Goldenen Kompass"). :wave

[SIZE=7]Und den Hector hätte ich auch gerne gelesen :schnellweg[/SIZE]

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Das ist lieb von dir, danke. Aber ich lese gerade dieses Genre nicht. :-(

• Zitat

Original von Waldmeisterin
    Bin leider auch nicht ausgelost worden :-(. Dabei hätte ich so gern den Franzen gelesen und verschenkt :cry.

Mag vielleicht jemand mit mir tauschen (mein Mann bekommt den "Weissen Schatten" und meine Tochter den "Goldenen Kompass"). :wave

[SIZE=7]Und den Hector hätte ich auch gerne gelesen :schnellweg[/SIZE]

Mein Buchwunsch war auch der Franzen, aber ich bin ja auch nicht bei den Schenkern dabei.

Ich habe allerdings den Hector hier im Regal stehen und würde ihn an Eulen verleihen (oder auch wandern lassen). :wave

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Danke, das ist lieb von Dir - aber den Fitzek habe ich schon lange hier im Regal stehen. :kiss :wave

Waldmeisterin

• Zitat

Original von Saiya

Mein Buchwunsch war auch der Franzen, aber ich bin ja auch nicht bei den Schenkern dabei.

Ich habe allerdings den Hector hier im Regal stehen und würde ihn an Eulen verleihen (oder auch wandern lassen). :wave

Danke für das Angebot :kiss Ich würde mich bei Dir melden, wenn es bei mir aktuell wird, okay? :wave

Waldmeisterin

• Zitat

Original von Saiya

Ich hatte wohl Glück und bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Meine Wahl fiel auf den Franzen und wenn ihr beiden Waldmeisterin und @ Saiya möchtet, schickt mir doch im April eure Adresse und je ein Buch geht dann an euch.

LG :wave

• Zitat

Original von Mercymelli

Ich hatte wohl Glück und bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Meine Wahl fiel auf den Franzen und wenn ihr beiden Waldmeisterin und @ Saiya möchtet, schickt mir doch im April eure Adresse und je ein Buch geht dann an euch.

Oh, vielen, vielen Dank! Ich freue mich! :-)

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• @ SAmtpfote:

Ich hatte bei Deon Meyer mit dem Weißen Schatten Glück gehabt und mich würde der Nesbo auch interessieren. Hätte auch sicherlich noch ein Buch übrig für dich. Wenn du willst, schicke ich es dir dann zu,. :wave

• Zitat

Original von Mercymelli

Dankeschön, liebe Mercymelli :kiss Das ist echt lieb von Dir - you made my day :anbet.

Waldmeisterin