2012 ist es anders gelaufen, man hat sich registriert und die Schnellsten/ die ersten 30.000 erhielten sicher ihr Buchpaket mit den damals 30 Büchern. Nach den sicheren registrierten Lesefreunden konnten sich weiterhin noch Lesefreunde innerh. der Frist registrieren, die aber hingewiesen wurden, dass sie nur evtl. nachrücken/ bzw. auf eine Warteliste bei der nächsten Aktion kommen. Als den Buchschenkern dann im März mitgeteilt wurde, dabei zu sein, musste man die Email/ Aktionszusage zum Abholort noch einmal kurz bestätigen. Es war also 2012 mit der Registrierung klar dass man dabei ist oder auf der Nachrückliste steht.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Zitat
Original von Dori
Auf Facebook wurde am Samstag von den Veranstaltern geschrieben, dass es insgesamt 20.000 Pakete gibt, sich aber 55.000 Leute registriert haben.(Na ich seh ja noch nicht kommen, dass ich das tatsächlich gewinne :rolleyes)
Hui, das ist viel.
Ich habe mich auch registriert und mich für den Fitzek und den goldenen Kompass entschieden.
-
Ich bin dabei!!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin dabei!!!Ich hab noch keine Mail bekommen.
Hoffentlich heißt das nicht, dass ich nicht dabei bin, das fehlt mir heute noch.
-
Zitat
Sehr geehrte Frau Gucci,
herzlichen Glückwunsch: Sie sind Buch-Schenker der „Aktion Lesefreunde“ 2014! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie in diesem Jahr teilnehmen und Ihre Begeisterung für das Lesen rund um den Welttag des Buches an andere Menschen weitergeben.
-
Keine Mail, ich geh mal davon aus, dass ich nicht dabei bin.
-
Ich habe auch keine Mail bekommen. Also werde ich wohl auch nicht dabei sein.
Edit: Habe gerade eine Mail bekommen und bin mit "Weisse Schatten :freude" dabei
-
Ich hab bisher auch noch keine Email bekommen.
Angeblich sind heute sowohl die Zu- und Absagen gleichzeitig rausgegangen (lt. Facebookseite). Also kommt morgen dann wahrscheinlich die Absage würde ich sagen.Allen die dabei sind: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verschenken
-
Zitat
Ihr Lieben, die Benachrichtigungen, ob ihr in diesem Jahr dabei seid, sind momentan unterwegs. Wir haben sowohl die Zu- als auch Absagen auf den Weg zu euch gebracht. Insgesamt flattern also 55.000 E-Mails über den Server, weswegen es sein kann, dass einige erst spät heute Abend oder morgen früh eintreffen. Manches Mal landen wir leider auch im Spam-Ordner. Habt ihr schon nachgeschaut? Seid ihr dabei?
-
Ich darf mich auch über den Goldenen Kompass freuen :welle.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich auch die Abholung klarkriege, das ist nämlich ein gutes Stück weg von mir und die betreffende Bücherei hat nur zweimal pro Woche offen, wobei einmal schon wegfällt, da ich zu dem Zeitpunkt arbeite!
-
Ich bin auch dabei.
-
ich bin auch dabei! Freu mich schon darauf, den Nesbø zu verteilen!
-
@ Lese-rina
DAs mit dem Abholen gestaltet sich bei mir auch etwas schwierig da ich höchstwahrscheinlich erst am 24.4 oder 25.4. aus dem Urlaub komme. Ich habe den Termin 23.4. überhaupt nicht bedacht. Aber ich bin zuversichtlich das mir mein Buchhändler da entgegen kommt und sie 1-2 Tage länger verwahrt.
-
ich bin auch dabei mit Dora Held - Ausgeliebt
-
Ich hatte auch Glück und bin mit "Weisser Schatten" dabei.
Nun freue ich mich auf´s Verteilen -
Bei mir war auch gerade die Mail im Postfach das ich das Pestzeichen verteilen darf.
Ich freue mich riesig das ich wieder Bücher verschenken darf.
-
Ich hab ne Absage bekommen.
Schade, wäre das erste Mal für mich gewesen, dass ich bei sowas dabeisein darf.
-
Ich hatte leider Pech - ich hatte mich fürs Pestzeichen und den Fitzek beworben
-
Ich habe auch gerade eine Absage bekommen.
Da ich das letzte Mal dabei sein durfte, weiß ich, wie schön dieses Schenker-Gefühl ist und wünsche euch allen viel Freude dabei!!! -
Zitat
Bis 13. April 2014 erhalten die teilnehmenden Sortimente dann die Buchpakete. Die Buchschenker können diese zwischen dem 16. und 23. April nur persönlich am gewählten Ort abholen, bevor sie sie verschenken.
bauerngarten , vielleicht kann die Bücher jemand mit dem Ausdruck Deiner Benachrichtigungsmail auch für Dich mitbringen. Ich werde auch für mehrere die Bücherpakete abholen.