Ich hab mich auch für das Pestzeichen entschieden - das Buch steht schon so ewig lang auf meiner Wunschliste.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Moin, habe mir auch gerade die Liste angesehen. Ich würde ebenfalls das Pestzeichen gerne Lesen aber auch die Weissen Schatten. Können wir dann untereinander tauschen? Wenn einer sich für das Pestzeichen einträgt und ich für die Weissen Schatten. Andere Tauschoptionen wären ja auch möglich
-
bauerngarten :
Ich möchte mich für das Pestzeichen eintragen. Und wir können sehr gerne tauschen falls du "Weisse Schatten" bekommen solltest! -
Ich habe mich auch registriert und mich für "Die Korrekturen" entschieden. Ich freue mich schon. Und ich würde auch gerne wieder hier tauschen.
-
Guten Morgen,
habe mich auch registriert und mich für Ausgeliebt entschieden.
Würde aber auch gerne das ein oder andere Buch tauschen. -
-
Ich habe mich auch angemeldet und mich für das "Pestzeichen" entschieden! Allerdings habe ich ncoh keine Ahnung, wen ich alles damit beglücken soll...
LG, Bella
-
Ich habe mich auch angemeldet und wie schon gesagt DAS PESTZEICHEN gewählt
-
Hab mich auch gerade angemeldet. Als ersten Wunschtitel hab ich den Fitzek angegeben und Nr. 2 wäre Frau Heldt
-
Gerade habe ich mich registriert und mich für die Korrekturen oder den Mann von nebenan entschieden.
-
Ich möchte meine Lesemuffel mit "Rotkelchen" überraschen und meine zweite Wahl wäre "Das Pestzeichen".
Ich finde die Auswahl wirklich gut, kenne aber schon fast jedes. Aber es geht ja auch nicht um mich, sondern um diejenigen, die es geschenkt bekommen sollen.
Der Franzen ist in meinen Augen allerdings nichts für Lesemuffel, oder?
-
Dieses Jahr hab ich mich auch angemeldet.
Bei mir sind es der Nesbo als erste Wahl und Amelie Fried als zweite.
Nu bin ich mal gespannt, da ich das ja zum ersten Mal mitmache. -
Ich persönlich hätte mir ja den Fitzek ausgesucht, aber der ist mMn nichts für zarte Gemüter. Darum habe ich lieber was anderes genommen, was nicht ganz so "speziell" ist.
LG, Bella
-
Ich hab den Fitzek genommen, den hab ich selbst schon gelesen und kann ich voll und ganz empfehlen! Und als Zweitbuch "Rotkehlchen"
-
Zitat
Original von nicigirl85
Ich möchte meine Lesemuffel mit "Rotkelchen" überraschen und meine zweite Wahl wäre "Das Pestzeichen".Ich hab mich auch registriert und genau anders herum gewählt.
-
Ich hab mich auch registriert. Erstwunsch: "Das Pestzeichen", Alternative: "Hectors Reise". Wobei ich auch erst mit dem Fitzek geliebäugelt hatte.
-
Ich habe mich auch registriert. Meine erste Wahl ist "Rotkehlchen", als Alternative habe ich "Weißer Schatten" angegeben.
-
Registrieren nur noch heute möglich: letzte Chance
-
Auf Facebook wurde am Samstag von den Veranstaltern geschrieben, dass es insgesamt 20.000 Pakete gibt, sich aber 55.000 Leute registriert haben.
(Na ich seh ja noch nicht kommen, dass ich das tatsächlich gewinne :rolleyes)
-
Zitat
Original von Dori
Auf Facebook wurde am Samstag von den Veranstaltern geschrieben, dass es insgesamt 20.000 Pakete gibt, sich aber 55.000 Leute registriert haben.(Na ich seh ja noch nicht kommen, dass ich das tatsächlich gewinne :rolleyes)
Das ist echt viel.
Weißt Du, wieviele das letztes Jahr mitgemacht haben?
Ich hatte ja erst hinterher davon gehört und mache diesmal zum ersten Mal mit.
Vielleicht ging es ja mehreren so?