ZitatLiebe Lesefreunde! Liebe Lesefreunde!
Wir sind sehr stolz darauf, Amelie Fried mit ihrem Buch „Der Mann von nebenan“ auf unserer Buchschenker-Liste 2014 dabei zu haben.
Damit ihr sie und das Buch besser kennenlernt, haben wir sie gebeten, uns folgende Sätze einmal zu vervollständigen: lest hier
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Zitat
Auf unserer Buchschenker Liste 2014 ist auch der „Henning Mankell Südafrikas“: Deon Meyer mit seinem Buch „Weißer Schatten“ (Aufbau Verlag). Im Krimi Coach Interview erfahrt ihr schon einmal mehr über ihn und sein Buch. http://www.youtube.com/watch?v=Tub6nTIDKVE
-
DANKE Gucci, daß du uns immer auf dem laufenden hälst
-
Gern, ich kann ja auch mal eine kleine Aufgabe übernehmen in der Eulenwelt.
-
-
Das einzige Buch, das ich bisher gelesen habe, ist der Fitzek.
Ab Montag kann man sich übrigens registrieren!
-
Ich weiß auch schon, welches Buch ich verschenken möchte.
Aber auch welche Bücher ich gerne geschenkt bekommen würde. -
Zitat
Original von Saiya
Ich weiß auch schon, welches Buch ich verschenken möchte.
Aber auch welche Bücher ich gerne geschenkt bekommen würde.Ich auch. (Ich hoffe, ich bekomme das dann auch - also zum Verschenken. *hoff*)
-
Letztes Mal hatte glaube ich jeder sein Wunschbuch bekommen. Also ich oute mich jetzt schon, ich möchte DAS PESTZEICHEN
-
Zitat
Original von Richie
Letztes Mal hatte glaube ich jeder sein Wunschbuch bekommen. Also ich oute mich jetzt schon, ich möchte DAS PESTZEICHENDas steht auf meiner Wunschliste.
Ich möchte "den Hector" verschenken.
-
Also ich würde mich über jedes Buch freuen.
-
Ich möchte so gern den Goldenen Kompass haben. Und wenn das nicht klappt, dann "Schiffbruch mit Tiger".
-
Da werde ich auch mitmachen, ich schreibe mir gleich mal einen Zettel für Montag.
Ich habe Schiffbruch mit Tiger schon auf dem SuB. Weiß jetzt nicht, welches ich für das Buchpaket auswählen werde.
Eins ist mir nicht klargeworden aus der Beschriebung (siehe Weltttag-Link)
Bekommt man dann ein Buchpaket, in dem verschiedene Titel sind oder bekommt man den gewünschten Titel mehrfach zum Verschenken? -
ginger ale : Du bekommst einen Titel mehrfach. Beim letzten Mal durfte ich 30 mal "About a boy" von Hornby verschenken.
-
Soviel ich mich erinnere, gibt es dieses Mal 10 Exemplare des Wunschtitels
-
Danke!
Puhh, da fällt es richtig schwer, eine Auswahl zu treffen. Aber wenn ein paar Bücher von den 10 Büchern übrigbleiben, kann ich sie in den Offenen Bücherschrank stellen, dort gibt es immer Leute, die sich freuen, wenn mal was Frisches dabei ist, nicht nur alte Schinken. -
Zitat
Original von Richie
Soviel ich mich erinnere, gibt es dieses Mal 10 Exemplare des WunschtitelsStimmt, in diesem Jahr darf man 10 Bücher verschenken.
-
Saiya - Dann war das Exemplar, das ich auf dem ET vor einem Jahr mitgenommen habe, vielleicht von Dir?
Wenn wir tauschen, das wäre toll. Ich würde sowohl Ausgeliebt als auch Der Goldene Kompass gerne lesen, und einige andere, z.B. Weißer Schatten würde ich gern mal anlesen und auf jeden Fall verschenken.
Edit: Jaja, heute bin ich offfenbar wieder zu ungeduldig, um auf Vorschau zu drücken.
-
Das ist möglich, denn ich habe einige Exemplare auch an Eulen verschenkt oder getauscht. Ich war aber selbst noch nie bei einem Eulentreffen.
-
Ich möchte diese Jahr auch unbedingt mitmachen und habe mich jetzt für "Das Pestzeichen" entschieden.
Ich bin schon sehr gespannt ob ich es dann auch bekomme und ich freu mich schon sehr auf das Verschenken