Diesmal möchte ich auch mitmachen.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Ich auch.
-
Ich finde die Idee toll und wäre auch gern dabei.
-
Oh, das merk ich mir vor. Hatte da mal von Jasmin ein Buch bekommen.
Ps: Jasmin, PN
-
Oh das ist ja super, dass es die Aktion in diesem Jahr wieder gibt.
Und dieses Mal sind es auch "nur" 10 Bücher - finde ich komplett ausreichend. -
Oh super, ich habe es gerade gelesen.
Ich möchte dieses Jahr auf alle Fälle auch mitmachen!
Freu mich schon drauf!! -
Ich habe 2012 gern mitgemacht und freue mich, dass es 2014 wieder eine ähnliche Aktion gibt. Bin gespannt auf die Titelauswahl!
-
Wie schön, habe mir den Termin schon eingespeichert.
Vor zwei Jahren habe ich selbst ganz unerwartet ein Buch geschenkt bekommen, vorher wusste ich gar nicht, dass es eine solche Aktion gibt. Diesmal wäre ich auch gern dabei. Bin gespannt welche 11 verschiedenen Titel es zur Auswahl gibt.
-
Zitat
Original von Gucci
Ich habe 2012 gern mitgemacht und freue mich, dass es 2014 wieder eine ähnliche Aktion gibt. Bin gespannt auf die Titelauswahl!geht mir genauso
-
ICh hab das vor 2 Jahren irgendwie gar nicht mitgekriegt, bis mir jemand ein Buch aus der Aktion schenkte.
Dieses Mal wäre ich gern dabei. Danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original von Zamo
Bin gespannt welche 11 verschiedenen Titel es zur Auswahl gibt.Auf Facebook werden die Bücher nach und nach bekanntgegeben.
Heute war die erste Vorstellung da: "Schiffbruch mit Tiger" von Yann Martel -
Zitat
Mann weg, Liebe weg, Leben futsch? Denkste! Life begins at forty, ne?
Und für alle, die jemanden kennen, der das Leben wieder lieben sollte – hier ist unser Buchschenker Buch dafür:
Dora Heldt „Ausgeliebt“ (dtv) -
Ich möchte dieses Jahr auch mitmachen!
-
Zitat
Als James Patterson gefragt wird, welcher Charakter ihm am nächsten ist, antwortet er: Alex Cross. Wie gut, dass wir eines dieser Bücher auf unserer Buchschenker Liste haben.
-
Zitat
Es ist der Tag an dem ihr mal was total Verrücktes machen solltet – lasst euch von unserem Autor Jonathan Franzen inspirieren:
„How wrong to have been so negative, how wrong to have been so gloomy, how wrong to have run a...way from life, how wrong to have said no, again and again, instead of yes.“PS: Sagt doch mal, was ihr gemacht habt / vorhabt?! Wir brauchen auch mal Inspiration...
PPS: Herr Franzen befindet sich auch auf unserer Lesefreunde Liste 2014. -
Zitat
Sie wurden nicht vergewaltigt. Nicht gefoltert. Nicht getötet. Ihnen geschah viel Schlimmeres ...Dieser Titel auf unserer Liste hat es in sich. Verschenkt Sebastian Fitzeks "Seelenbrecher" ( Verlagsgruppe Droemer Knaur) später nur an Lesemuffel mit starken Nerven.
-
Zitat
Ein Lesefreund hat uns gefragt: Gibt es denn dieses Jahr gar keinen Fantasy Roman auf eurer Buchschenker Liste? Hier unsere Antwort: Na klar! Philip Pullman: "Der goldene Kompass"
-
Zitat
1648. Am Ende des Dreißigjährigen Krieges sind viele Landstriche im Reich menschenleer. Wer den Krieg überlebt hat, leidet Hunger oder fällt der Pest zum Opfer. Die Familie der jungen Susanna hat all dies überstanden – doch dann …
Lesefre...unde! Ihr seid gefragt, einer von euch führt den Satz weiter und der nächste nimmt den ersten Kommentar auf etc. Heute Abend haben wir unsere eigene „Lesefreunde-Mini-Historien-Geschichte“ geschrieben.
PS: Wer auf Historien Romane steht: Deana Zinßmeister: „Das Pestzeichen“ Goldmann Verlag ist auf unserer Liste 2014 -
Da sind ja wieder sehr interessante Titel dabei. Ich denke, ich werde auch wieder mitmachen, das hat 2012 einfach Spaß gemacht!
-
ich glaub ich werd auch mal mitmachen