@ Charlotte: Und ich freu mich, dass du dich freust...
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
So, heute machen sich endlich die drei Bücher an die Eulen, die die Tinkerfarm von mir haben wollten, auf die Reise
-
Huhu,
könnte sich bitte Diejenige noch mal bei mir melden, der ich ein Buch von "Die Vermessung der Welt" zugesagt habe und noch keins erhalten hat? Mir ist da ein dummer Fehler unterlaufen und jemand hat 2 Bücher bekommen. Also müsste ja jemand keins bekommen... Wenn bitte einfach mal per PN melden. Danke und sorry.
LG
d-k-L -
Hat jemand noch einen Drachen von der Tinkerfarm übrig und Interesse an Mondscheintarif?
-
Ich suche noch
Suite francaise undAdressat unbekannt.Also wenn noch jemand das Drachenbuch von mir haben möchte, ich hab noch einige übrig.
-
Ich habe deine PN beantwortet!
-
Ich suche Chuzpe, hat noch jemand eins übrig?
Ich habe das Drachenbuch.
-
vom Dachenbuch habe ich auch noch einige an interessierte Leser abzugeben
-
Ich würd fast alles tauschen, was mehr als 300 Seiten hat, dünne Bücher les ich sehr ungern. Wenn jemand noch welche tauschen möchte, die schon gelesen sind und nicht aus der Aktion, kann er sich auch gern melden.
-
Ich hätte noch ein paar Kim Novaks übrig, wenn jemand Interesse hat
-
Meine Bücher sind jetzt alle weg! Das ist geschafft!
-
Bei mir waren die alle innerhalb von einer Woche weg
-
Och, 2013 keine Lesefreunde :
https://www.facebook.com/Welttag.Lesefreunde
Schade, das war eine so tolle Aktion :-(. Aber immerhin ist für 2014 wieder was geplant - ich hoffe, dass es dann klappt.
-
für den Link
Ich habe auch schon die ganze Zeit gewartet, wann es wieder losgeht - schade
-
Ja, ich hatte es schon bei FB gesehen. Schade - ich würde mich auch freuen, wenn es 2014 wieder klappen würde.
-
Ich finds auch schade, allerdings natürlich auch verständlich. Irgendwer muss ja die 1.000.000 Bücher, die so unters Volk gebracht wurden, auch finanzieren. Hoffentlich klappt es 2014 wieder, war eine echt tolle Aktion (und hat mir eins meiner Higlights 2012 beschert :-)).
-
Das ist auf der einen Seite natürlich sehr schade, die Aktion 2012 hat echt Spaß gemacht. Aber auf der anderen Seite
a) ist es verständlich (wie Lese-rina ja schon geschrieben hat) und
b) bleibt die Aktion dadurch etwas Besonderes.
Warten wir also bis 2014....;-) -
Dieses Jahr gibts die Aktion wieder.
Anmeldung ist am 10. Februar -
Danke für den Hinweis und link. Ich bin dabei!
-
Das hatte ich beim letzten Mal verpasst, danke für den Hinweis, diesmal werde ich mich auf jeden Fall registrieren.