Bei mir gibts keine Party
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Zitat
Original von Richie
Bei mir gibts keine Party
Bei uns auch nicht, Richie. Aber in Hamburg steppt mal wieder der Bääääär! -
Am Montag wäre ich auch seeeeeehr gerne in Hamburg.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Am Montag wäre ich auch seeeeeehr gerne in Hamburg.Da wäre ich auch gerne dabei!!!
Ich habe mittlerweile fast alle Bücher verschenkt - es hat richtig Spaß gemacht! -
Schade, diese Aktion habe ich leider verpasst :-(. Naja, vielleicht im nächsten Jahr.
Nur mal so aus Interesse: Hat jemand das Buch von Peter Handke "Wunschloses Unglück" ausgewählt?
Wenn ja, dann wäre ich sehr neugierig auf eine Rezi hier bei den Eulen. -
Meine Bücher werden auch stetig weniger - trotzdem hab ich noch ein paar... (hab noch nicht alle Leute getroffen, denen ich eines geben möchte). Aber es macht richtig Spaß, anderen eine Freude zu machen.
-
Zitat
Original von LeseBär
Meine Bücher werden auch stetig weniger - trotzdem hab ich noch ein paar... (hab noch nicht alle Leute getroffen, denen ich eines geben möchte). Aber es macht richtig Spaß, anderen eine Freude zu machen.Mir geht es genauso..
Am Anfang dachte ich - wow, so viele Bücher, an wen soll ich die denn alle verschicken? Aber bereits nach wenigen Tagen sind schon fast alle weg -
Erledigt!
Hat vielleicht jemand Thomas Brussigs "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" zum tauschen? Ich könnte den "Schneemann" von Jo Nesbo oder "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link anbieten.
Beim Stöbern durch die Bücherliste am Innencover meiner Tauschbücher ist mein lesemuffeliger Freund auf den Geschmack gekommen.... da hat die Bücheraktion für ihn doch schon was gebracht.
-
Hallo ihr,
wer noch jemand Interesse an "Schneewittchen muß sterben" hat,
kann sich gern bei mir melden. Am Liebsten im Tausch gegen "Im Namen der Rose", "Ghost" oder "Mein deutsches Dschungelbuch"LG
paulinschen -
Falls noch jemand mag - ich hab zwar schon viele weg, koennte aber noch ein paar Exemplare von Sueden und der Luftgitarrist anbieten. Wir wuerden auch gerne tauschen - von meiner mit dem Versprechen, dass die Buecher im Sinne dieser Aktion nach dem Lesen noch weiter rumgereicht werden.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Hat vielleicht jemand Thomas Brussigs "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" zum tauschen? Ich könnte den "Schneemann" von Jo Nesbo oder "Die Sünde der Engel" von Charlotte Link anbieten.Beim Stöbern durch die Bücherliste am Innencover meiner Tauschbücher ist mein lesemuffeliger Freund auf den Geschmack gekommen.... da hat die Bücheraktion für ihn doch schon was gebracht.
Ich habe noch eines, wenn Du es willst schreib mir Deine Adresse.
Die Sünde der Engel würde mich interessieren
Tschüß -
Hat zufällig jemand ein Exemplar von "Die Vermessung der Welt" abzugeben?Könnte zum Tausch auch ein Exemplar von "Mein deutsches Dschungelbuch" anbieten.Hat sich schon erledigt!
-
Hallo an alle,
ich wollte noch mal fragen ob jemand "Der Name der Rose" mit mir tauschen würde.
Ich hätte "Die Vermessung der Welt" anzubieten.
Bei Interesse einfach PN...
edit: hat sich erledigt, danke
-
-
Zitat
Danke für den Link, Rosenstolz! -
Meine Kollegen im Büro haben weniger Bücher genommen als erwartet.
Deswegen habe ich immer noch ein paar Exemplare von Suite Francais von Irene Nemirovsky.Möchte doch noch jemand ein Exemplar?
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Meine Kollegen im Büro haben weniger Bücher genommen als erwartet.
Deswegen habe ich immer noch ein paar Exemplare von Suite Francais von Irene Nemirovsky.Möchte doch noch jemand ein Exemplar?
Ich hätte Interesse an diesem Buch; wenn du noch eines übrig hast, würde ich mich freuen!
Ich kann im Gegenzug das Schneewittchen zum Tausch anbieten (oder auch gerne etwas aus meinem Tauschticket-Regal oder gegen Portoerstattung )
Mir geht es übrigens ähnlich bei meinen Kollegen, die meisten haben das Buch bereits gelesen (und waren begeistert) - aus meiner Anfrage ob Interesse am Buch besteht haben sich aber dafür ein paar nette Gespräche über Nele Neuhaus-Bücher und Bücher im Allgemeinen ergeben
-
Gerne.
Ich schicke dir gleich PN!
-
So, nachdem ich letzte Woche so gar nicht zum Verteilen gekommen bin, habe ich mich diese Woche drangemacht (passte zumindest zum Welttag des Buches) und das Verschenken hat echt Spaß gemacht :-).
Ein paar Exemplare von "Die Vermessung der Welt" hätte ich noch abzugeben. Hat jemand Interesse daran, mit in die bereits laufende LR einsteigen?
-
Ich habe heute ein Buch von LeseBär geschenkt bekommen und freue mich total