So, ich habe meine Bücher auch abgeholt.
Die Buchhandlung hatte sie in eine riesige, gelbe Langenscheidt-Tasche verpackt und noch das aktuelle Buchjournal dazugelegt.
Ausweisen musste ich micht nicht, nur meinen Namen sagen. Die Taschen waren mit dem Namen versehen.
Tolle Organisation.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Ich habe noch vier Bücher hier
Das macht so viel Spaß, anderen eine Freude zu machen, herrlich
-
Ich habe meine heute auch abgeholt und gleich schon zwei Stück verschenkt
-
Ich war gestern in der Bücherrei und habe das Paket abgeholt (nicht ohne direkt ein paar Exemplare da zu lassen). Bei meinem Paket stand der Inhalt und der Name drauf. Falls jemand noch den Schneemann haben möchte, bitte melden!
-
Ich habe das Paket mit Suite Francais von Irene Nemirovsky.
Falls das jemand haben möchte, bitte melden!
-
Herr Palomar, das würde mich sehr interessieren. Darf ich mich daür melden?
-
Das würde mich auch sehr interessieren, wenn Du noch eines übrig hast
-
Ich habe heute auch die ersten Bücher verschenkt.
Falls jemand Interesse an "Deutschlandalbum" hat - bitte bei mir melden.
-
Ich hole meine "Verschenk"- Bücher nachher ab
-
Ich wollte nicht mehr bis morgen warten und bin dann heute OHNE Auto zur Bücherei gegangen, um meine Bücher abzuholen. Ganz, ganz schlechte Idee. Meine Arme fallen gleich ab. Aber es hat sich gelohnt :-)!
-
Zitat
Original von Eskalina
Herr Palomar, das würde mich sehr interessieren. Darf ich mich daür melden?
Gerne!
ich schicke es morgen los. -
Zitat
Original von Waldmeisterin
Das würde mich auch sehr interessieren, wenn Du noch eines übrig hastGerne, Waldmeisterin!
Schickst Du mir deine Adresse?
-
Die Auflagen für die Lesefreunde-Aktion wurden extra gedruckt und auf dem Titel ist auch das Aktionslogo abgedruckt. Ich werde kommenden Sonntag, am 22. dann die ersten Bücher verschenken. Aus unserem Kirchen-Büchereiteam haben sich außer mir noch drei weitere registriert/ bzw. der Rest sich zu meinen Mails nicht geäussert.
Habe gestern die Pakete für unsere Aktion abgeholt. Habe brav den Erhalt der Bücher mit Unterschrift bestätigt und dann wurden die Bücher aus dem Lager geholt.
Mein Päckchen mit den dünnen "Absender unbekannt" war so schön handlich mit 2,7 kg; dagegen hat Mom "Im Namen der Rose" gewählt und ich durfte 17,5 kg schleppen und "Schneewittchen" hatte auch fast 13 kg. Nur gut, dass ich bei Büchern ungeahnte Kraft verspüre. Doch der Weg zum Auto und dann von der TG in die Wohnung - ich freu mich sehr über die Bücher. Eine tolle Aktion! -
Zitat
Original von Herr Palomar
Gerne, Waldmeisterin!
Schickst Du mir deine Adresse?
Dankeschön PN ist raus!
-
Ich habe heute auch meine Bücher abgeholt
-
so, ich habe sie :-)... und jetzt
-
Zitat
Original von Gucci
Mein Päckchen mit den dünnen "Absender unbekannt" war so schön handlich mit 2,7 kg; dagegen hat Mom "Im Namen der Rose" gewählt und ich durfte 17,5 kg schleppen und "Schneewittchen" hatte auch fast 13 kg. Nur gut, dass ich bei Büchern ungeahnte Kraft verspüre. Doch der Weg zum Auto und dann von der TG in die Wohnung - ich freu mich sehr über die Bücher. Eine tolle Aktion!
Ja, die 17,5 kg durfte ich auch schleppen. Einmal quer durch die Stadt. Jetzt fällt mir sogar das Tippen schwer. -
Falls noch jemand Interesse am Schneewittchen hat, kann sich derjenige gerne bei mir melden, ein paar Exemplare sind bisher noch unverplant bzw. für die Eulen eingeplant gewesen
Ich freue mich auch schon auf das Abholen am Freitag (und ich weiß auch, warum ich den Buchladen gewählt habe, über dem sich ein Parkhaus befindet :lache, aber 13 kg ist ja noch ganz ok, ich dachte es wäre mehr)
Den Sonderdruck finde ich prima, sonst hätte ich wohl noch kleine Flyer, die auf die Aktion hinweisen, gemacht und ins Buch gelegt.
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Ich habe das Paket mit Suite Francais von Irene Nemirovsky.Falls das jemand haben möchte, bitte melden!
Hab auch mal eine PN geschickt...
-
Ich habe meine Bücher heute abgeholt :-]. Das Schleppen des kaputten Kartons war nicht so toll.
Wer noch Interesse am Schneemann hat einfach per PN melden