Ja, es war heute Nachmittag alles wieder in Ordnung. Ich hatte mir "Chuzpe" ausgesucht und bekommen. Hach, ich freue mich voll! Mit einem Nachrückerplatz habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Ab wann könnt ihr eure Bücher abholen?
-
Bei mir steht, dass ich sie ab dem 16. April abholen kann.
-
Bei mir ist es auch ab 16.4. bereit
-
Ich kann die Bücher ebenfalls ab 16. April abholen.
-
Irgendwie hatte ich Ende März im Kopf. Hab mich wohl getäuscht. Danke für die Antworten
-
Ich vermute, daß es die Woche vor dem Tag des Buches sein soll
-
Bei mir stand auch 16.4. mal schauen wann ich es schaffe die zu holen, denn die Bücherei hat ganz tolle Öffnungszeiten aber es wird schon klappen.
-
Zitat
Original von Suzann
Irgendwie hatte ich Ende März im Kopf. Hab mich wohl getäuscht. Danke für die AntwortenIch hatte den 16. März im Kopf (das war aber die Frist zur Auswahl der Abholstelle). Die Dame im Buchladen war auch nur geringgradig genervt, dass ich bereits die 4. Kundin an diesem Tag war, die diese Buchpakete abholen wollte (mich hats getröstet, das auch andere so dusselig waren)
-
Habt ihr das Abholdatum schon per Mail mitgeteilt bekommen? Ich habe nichts mehr gehört, seit ich den Abholladen angegeben hatte.
Bekomme übrigens Tad Williams, die Drachen der Tinkerfarm.
-
Das hatte ich auch angegeben, Belle. Leider wurde es dann der Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy...
-
Zitat
Original von BelleMorte
Habt ihr das Abholdatum schon per Mail mitgeteilt bekommen? Ich habe nichts mehr gehört, seit ich den Abholladen angegeben hatte.Bekomme übrigens Tad Williams, die Drachen der Tinkerfarm.
Bei mir stand es in der email mit dem Betreff "Lesefreunde Bestätigung und Wahl der Abholstelle":
Weitere Informationen für Sie im Überblick:
1. Die Wahl der Abholstelle ist bis zum 16. März möglich.
2. Oben stehendem Link kann mehrmals gefolgt werden. Sobald Sie eine Abholstelle ausgewählt haben, können Sie durch erneute Betätigung des Links Ihre Wahl noch einmal überprüfen.
3. Wenn Sie eine bereits gewählte Abholstelle ändern möchten oder Ihre favorisierte Buchhandlung/Bibliothek sich nicht auf der Vorschlagliste wiederfindet, melden Sie sich gern jederzeit per E-Mail oder telefonisch unter xxxxxxxx
4. Nach dem 16. März werden wir Ihre Abholstelle über Ihr Kommen informieren, so dass diese Ihr Paket ab dem 16. April für Sie bereithalten kann. -
Zitat
Original von Suzann
Das hatte ich auch angegeben, Belle. Leider wurde es dann der Mondscheintarif von Ildikó von Kürthy...aaaaaaaaaaaaautsch!
-
Zitat
Original von calliopi
Bei mir stand es in der email mit dem Betreff "Lesefreunde Bestätigung und Wahl der Abholstelle":
Weitere Informationen für Sie im Überblick:
1. Die Wahl der Abholstelle ist bis zum 16. März möglich.
2. Oben stehendem Link kann mehrmals gefolgt werden. Sobald Sie eine Abholstelle ausgewählt haben, können Sie durch erneute Betätigung des Links Ihre Wahl noch einmal überprüfen.
3. Wenn Sie eine bereits gewählte Abholstelle ändern möchten oder Ihre favorisierte Buchhandlung/Bibliothek sich nicht auf der Vorschlagliste wiederfindet, melden Sie sich gern jederzeit per E-Mail oder telefonisch unter xxxxxxxx
4. Nach dem 16. März werden wir Ihre Abholstelle über Ihr Kommen informieren, so dass diese Ihr Paket ab dem 16. April für Sie bereithalten kann.Danke, hab ich dann wohl nicht zu Ende gelesen
-
Die Stadtbücherei hat angerufen. Die Bücher sind da
-
Haben die dich einfach so angerufen? Oder hast du erst ne Mail oder so bekommen?
-
Ich war vorgestern d´rin und hab sie vorgewarnt, dass ab Montag ein Päckchen für mich kommen könnte. Die gute Dame wusste schon Bescheid und hat sich meine Telefonnummer aufgeschrieben und gestern kam es dann schon...
-
Ah, O. K. Ich hatte schon Panik, dass ich irgendwas missachtet hätte. Aber ich werde dann einfach am Montag mal fragen gehen.
-
Also ich erhalte den Schneemann von Jo Nesbo..
Falls jemand tauschen möchte, bin ich gerne dazu bereit
-
Ich habe jetzt gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket auf dem Weg ist und ich es zwischen dem 16. und 23.04. abholen kann