ZitatOriginal von Waldmeisterin
Ich hab noch nichts bekommen :cry, trotz Bestätigungsmail. Gehts noch jemand so?
Ist evtl etwas im Spam-Ordner gelandet?
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Ich hab noch nichts bekommen :cry, trotz Bestätigungsmail. Gehts noch jemand so?
ZitatOriginal von Mayamee
Da muss ich das sicher erst mit der Filiale abklären. Ich schau mal, danke!
Bin selbst drauf gekommen, es gab eine PLZ-Verwechslung, kein Wunder, dass ich keinen der Orte kenne. *g* Die sind irgendwo im Osten.
ZitatOriginal von Midnightgift
Nööö bin schon am Verzweifeln *mitdenHufenscharr*
:-]Ich bekomme: Schneewittchen muss sterben und freue mich total. Abholen kann ich es auch noch in meiner Lieblingsbuchhandlung - netter Tag heute!
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
:-]Ich bekomme: Schneewittchen muss sterben und freue mich total. Abholen kann ich es auch noch in meiner Lieblingsbuchhandlung - netter Tag heute!
Jaune
Ich freu mich auch schon den ganzen Tag drüber und habe schon überlegt, wem ich alles eine Freude machen kann
Ich bekomme auch den Schneemann
Ich bekomme auch "Schneewittchen muß sterben" und freue mich auch schon den ganzen Tag darüber. Den Großteil der 30 Bücher habe ich schon verplant, aber ein paar Ideen / Abgabestellen müssen mir noch einfallen...
An wen verschenkt ihr denn eure Exemplare?
Ich dachte an unsere 2 Büchereien (die haben für >100.000 Einwohner bisher anscheinend nur ein Exemplar ;-)), meine alte Schule und die einer befreundeten Lehrerin, ein paar an Freunde und Kollegen, dann in 2 öffentliche Bücherschränke (u. a. in Fellbach, wenn dieser noch existiert und genutzt wird - weiß da eine der Fellbacher Eulen zufällig Bescheid?), ein paar hier im Forum :chen,... Nur weitere sinnvolle Möglichkeiten fallen mir gerade noch nicht ein...
Ich bekomme Kim Novak badete nie im See von Genezareth und bin schon am überlegen, wer alles ein Exemplar bekommt
Würde denn hier jemand tauschen wollen?
Oh, ja! Das hätte ich wirklich zu gerne! Ich hab allerdings noch keine mail bekommen Ich hoffe mal ganz fest... Ich schick Dir mal ein PN
Juhu! Hab heute auch meine Bestätigungsmail bekommen - ich erhalte 30 Exemplare des Buches "Schuld" von Ferdinand von Schirach. Hab noch nicht alle 30 verplant (da muss ich mir noch mal genauer Gedanken machen), aber ich denke, dass ich doch zumindest ein oder zwei Bücher zum Tauschen bereit halten werde...falls jemand Interesse haben sollte...
Macht doch auch Wanderbücher, das werde ich tun.
Macht doch auch Wanderbücher, das werde ich tun.
Auja! Super Idee!
Dummerweise hab ich den Anfang eines Zyklus, aber da müssen die Leute dann eben mit klarkommen.
30 Exemplare Respekt.
Ich habe keine mail bekommen, aber ich weiß auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe, jedenfalls Glückwunsch Euch allen.
Hast du nach der Registrierung eine Bestätigungsmail bekommen?
Falls ja, schau mal in deine Spammails.
Juhuuu, hatte heute auch die Bestätigungsmail in meinem E-Mail-Postfach und kann es kaum glauben, 30 Bücher geschenkt zu bekommen! Die Abholstelle ist sogar in unserem kleinen Dorf! Meine Auswahlmöglichkeiten bezog sich auf kleine Dorfbüchereien in der Umgebung. Da werde ich jetzt wohl die nächsten Tage unserer Bibliothekarin Bescheid sagen, damit die weiß, was los ist.
Die 30 Exemplare werde ich wohl ziemlich schnell los. Ein paar an Freunde, Verwandte und Bekannte, ein paar an Eulen und ein paar in meiner Arbeit - und schon sind sie weg.
Hast du nach der Registrierung eine Bestätigungsmail bekommen?
Falls ja, schau mal in deine Spammails.
Nö hab ich nicht und jetzt ist es wohl dann auch zu spät, oder? Wo finde ich denn die Spam mails?
Ich kann 30 Exemplare Mondscheintarif ab 16. April aus der Stadtbücherein holen
Wen werde ich damit beglücken?
Ich hab heute auch meine Mail bekommen.
Konnte zw. meinen beiden Bibliotheksstellen und meinem
lokal dealer wählen... wie schön!
Falls jemand 'Stolz und Vorurteil' noch lesen möchte,
bitte PN an mich. Ich geb gerne auch in's Eulennest ab.
Ach, und ich bin mal ganz unverfroren, und bemerke hier mal,
dass ich 'Schneewittchen muss sterben' noch nicht gelesen habe...