Ich bekomme "Schuld" zum Verschenken.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Ich bekomme "About a Boy".
Und die Abholstelle ist gar nicht weit entfernt.
-
Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.
-
Ich bekomme auch die Drachen der Tinkerfarm und kann die Bücher knapp 500 m entfernt abholen
-
Zitat
Original von Juliane
Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.Juliane, ich hole meine Bücher bei dem kleinen Buchhändler vor Ort. Mir wurde nicht mal eine Filiale in München vorgeschlagen, sondern nur kleine Buchhandlungen in der Umgebung.
-
Ich bekomme "Süden und der Luftgitarrist" und kann sie im nächstgrößeren Ort (ca. 15 Km) in der Bücherei abholen
-
Meine Abholstelle ist auch so ca. 15 Kilometer entfernt. Aber das ist ok, ich bin eh jeden Tag in diesem Ort.
-
Ich bin mit dem Schneemann von Jo Nesbo dabei
-
Bei mir hat es auch geklappt.
Ich erhalte "Am kürzeren Ende der Sonnenallee" und fahre knapp 2 km zur Abholstelle.
Meine Mama bekommt Schneewitchen muss sterben und braucht nur knappe 300 m zu gehen
-
Zitat
Original von Juliane
Habe zwar auch eine Mail bekommen, das ich Stolz und Vorurteil bekomme aber meine Postleitzahl sei falsch und ich soll mich melden. Die Postleitzahl war aber richtig, habe die jetzt mal angeschrieben aber ich denke das ich nun gelöscht werde da es hier keine Thalia gibt.Aber es ist ja nicht abhängig von einer Thalia-Filiale. Ich hatte Büchereien und Buchhandlungen zur Auswahl. Bestimmt findet sich eine Lösung bei Dir und der PLZ-Problematik
-
Zitat
Original von Midnightgift
Aber es ist ja nicht abhängig von einer Thalia-Filiale. Ich hatte Büchereien und Buchhandlungen zur Auswahl. Bestimmt findet sich eine Lösung bei Dir und der PLZ-Problematik
Das sehe ich genauso.
In meiner Liste der vorgeschlagenen Buchhandlungen und -büchereien, war die Thalia-Filiale hier überhaupt nicht dabei.Ich hole meine z. B. in einer der Zweigstellen der Stadtbücherei ab.
-
Ich hab garnichts in meiner Stadt vorgeschlagen bekommen, die Orte kenn ich garnicht...Schon doof.
-
Bei mir war die Filiale auch nicht angegeben, sondern nur die kleine Buchhandlung vor Ort.
-
Kann man da auch was eigenes angeben? Ich fahr jetzt nicht dafür ohne Auto durch die Wallachai...
-
Über diesen Bestätigungslink kommst Du zu der Auswahl der Abholstellen. Und ich meine dort gelesen zu haben, dass man mit denen auch Kontakt aufnehmen kann um dort eine Alternative zu nennen?! Schau am besten nochmal nach
-
Da muss ich das sicher erst mit der Filiale abklären. Ich schau mal, danke!
-
Ich hab noch nichts bekommen :cry, trotz Bestätigungsmail. Gehts noch jemand so?
-
Zitat
Original von Manuela2205
Ich bin mit dem Schneemann von Jo Nesbo dabei
Ich auch. -
So die Abholstelle wurde geklärt und ich kann es jetzt 20 KM weg von uns holen.
Als Buch bekomme ich Stolz und Vorurteil. -
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ich hab noch nichts bekommen :cry, trotz Bestätigungsmail. Gehts noch jemand so?Jeps. Wird schon noch. Vielleicht gehts ja auch nach Registrierungsdatum. Ich war erst relativ spät dabei.