Zu mir kommt Rotkehlchen von Jo Nesbo, eines könnte ich auch abgeben.
Aktion Lesefreunde Macht ihr mit?
-
-
Ich bin doch dabei
Ich bekomme das Pestzeichen, das ich selbst auch noch nicht kenne.
-
Schade, ich bin auch nicht dabei. Aber ich wünsche allen viel Spaß beim Verschenken.
(Wie viel Spaß das macht, habe ich vor zwei Jahren ja erleben dürfen.)
Das Pestzeichen wandert auf jeden Fall wieder auf meine Wunschliste.
-
@ skybabe: Dein Posteingang ist voll
-
Zitat
Original von Groupie
Also, ich hätte noch 2 freie Fitzek-Bücher, die nicht verplant sind. Falls jemand Interesse hat, kann er mir einfach eine PN schicken. Auch ganz ohne Tausch.edit: Jetzt noch 1!
Guten Morgen und einen wunderschönen Frühlingsanfang zusammen
Groupie , ich war mal mutig - Du hast eine PN!
Genießt die Sonne!
-
Zitat
Original von maikaefer
@ skybabe: Dein Posteingang ist volltatsache:yikes
sowas kommt von zu vielen Favoriten und den Kopf voller Hochzeitsvorbereitungen
Nun ist wieder Platz -
Bin leider auch nicht ausgelost worden :-(. Dabei hätte ich so gern den Franzen gelesen und verschenkt :cry.
Mag vielleicht jemand mit mir tauschen (mein Mann bekommt den "Weissen Schatten" und meine Tochter den "Goldenen Kompass").
[SIZE=7]Und den Hector hätte ich auch gerne gelesen :schnellweg[/SIZE]
-
Zitat
Original von Groupie
Ich auch!Ich auch.
Liebe Dori, kennst / hast du den Fitzek schon? Ich würde sonst gerne ein Exemplar an dich verschenken.
Waldmeisterin : Ich könnte einen Fitzek gegen "Weiße Schatten" tauschen.
-
Zitat
Original von JASS
Ich auch.
Liebe Dori, kennst / hast du den Fitzek schon? Ich würde sonst gerne ein Exemplar an dich verschenken.
Das ist lieb von dir, danke. Aber ich lese gerade dieses Genre nicht.
-
Zitat
Original von Dori
Das ist lieb von dir, danke. Aber ich lese gerade dieses Genre nicht.
Schade.
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Bin leider auch nicht ausgelost worden :-(. Dabei hätte ich so gern den Franzen gelesen und verschenkt :cry.Mag vielleicht jemand mit mir tauschen (mein Mann bekommt den "Weissen Schatten" und meine Tochter den "Goldenen Kompass").
[SIZE=7]Und den Hector hätte ich auch gerne gelesen :schnellweg[/SIZE]
Mein Buchwunsch war auch der Franzen, aber ich bin ja auch nicht bei den Schenkern dabei.
Ich habe allerdings den Hector hier im Regal stehen und würde ihn an Eulen verleihen (oder auch wandern lassen).
-
Zitat
Original von JASS
Ich auch .
Danke, das ist lieb von Dir - aber den Fitzek habe ich schon lange hier im Regal stehen.
-
Zitat
Original von Saiya
Mein Buchwunsch war auch der Franzen, aber ich bin ja auch nicht bei den Schenkern dabei.
Ich habe allerdings den Hector hier im Regal stehen und würde ihn an Eulen verleihen (oder auch wandern lassen).
Danke für das Angebot
Ich würde mich bei Dir melden, wenn es bei mir aktuell wird, okay?
-
Waldmeisterin : Klar, meld dich dann einfach.
-
Falls jemand sich für den Nesbo beworben hatte und kein Glück hatte, bitte PN an mich, 2-3 Exemplare könnte ich noch hier weitergeben.
Ich tausche auch gern, falls jemand Glück hatte bei "Weiße Schatten", dem Pestzeichen oder Dora Heldt.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich hatte wohl Glück und bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Meine Wahl fiel auf den Franzen und wenn ihr beiden Waldmeisterin und @ Saiya möchtet, schickt mir doch im April eure Adresse und je ein Buch geht dann an euch.
LG
-
Zitat
Original von Mercymelli
Ich hatte wohl Glück und bin dieses Mal auch wieder mit dabei. Meine Wahl fiel auf den Franzen und wenn ihr beiden Waldmeisterin und @ Saiya möchtet, schickt mir doch im April eure Adresse und je ein Buch geht dann an euch.
LG
Oh, vielen, vielen Dank! Ich freue mich!
-
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und werde den fitzek verschenken dürfen
-
@ SAmtpfote:
Ich hatte bei Deon Meyer mit dem Weißen Schatten Glück gehabt und mich würde der Nesbo auch interessieren. Hätte auch sicherlich noch ein Buch übrig für dich. Wenn du willst, schicke ich es dir dann zu,.
-
Zitat
Original von Mercymelli
LG
Dankeschön, liebe Mercymelli
Das ist echt lieb von Dir - you made my day :anbet.