So, Filmchen ist zu Ende und ich werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett legen. Ach kann nicht alles so schön enden wie in einem Disneyfilm?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wunderbare gute Nacht.
So, Filmchen ist zu Ende und ich werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett legen. Ach kann nicht alles so schön enden wie in einem Disneyfilm?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine wunderbare gute Nacht.
Ich hänge hier auch mit schweren Augen - das gibt es doch nicht. Bald ruft das Bett.
Das hoffe ich auch. Irgendwie ist heute nichts los.
Ich träum schon mal von deinem Buch Fay.
ist noch jemand da?
ich les gleich auch noch ein bisschen weiter
ZitatOriginal von Mia08
ist noch jemand da?
Huhu! Hab mich auch grad für einen kurzen Moment dazu gesellt. Hab heute im Auto ein wenig lesen können, weil ich auf jemanden warten musste (nehm dann immer mein Buch mit, einfach nur dasitzen ist ja irgendwie doof). Mal sehen, ob ich gleich noch ein paar Seiten lese - oder ob mir die Augen über den Seiten zufallen....
Hallo
dann bin ich ja doch nicht allein hier was liest du denn schönes, das Buch in deiner Signatur?
Ja, ganz genau. Die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack - und wenn ich einmal "dran" bin, fliegen die Seiten eigentlich nur so. Aber irgendwie hab ich unter der Woche nicht so die Zeit zum Lesen gefunden. Ich hoffe also auf das kommende Wochenende (so wie letztes...)
Und was liest du?
ich hab heute morgen in meinem Buch für die LR gelesen: Das Geisterhaus von Allende. Leider gefällt es mir nicht so gut.
Deshalb hab ich heute Abend wieder in Anna Karenina geschmökert, zwischendurch aber auch fern gesehen.
Worum gehts denn in deinem Buch, der Titel klingt interessant
ich werd den Laptop aber nun auch ausmachen, mein Freund und ich wollen noch einen kleinen Snack zu uns nehmen und vielleicht noch ein Spiel spielen
wünsch dir eine gute Nacht und noch viel Spaß mit deinem Buch, auf das die Seiten dahin fliegen
Vielen Dank! Wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht - und vielleicht lesen wir uns ja morgen wieder hier!
Hallo Ihr lieben!
So ich bin jetzt auch wieder dabei.Weiter geht es mit meinem Buch.Schauen wir mal was jetzt noch für Katastrophen auf die Familie zu kommen.
Ich weiß auch nicht ihr Lieben.
Jetzt habe ich eh schon 8 Stunden geschlafen. Aber ich habe immer noch ganz müde Augen.
Kaffee und Cola helfen nicht. Was kann ich sonst tun?
Ich will doch heute ganz viel lesen.
An meinem Buch liegt es jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil. Das ist wie immer TOLL.
@ Lynnie
Also wenn ich richtig müde bin, dann hilft auch keine Cola oder sonstiges. Dann hilft wirklich nur Schlaf.
Ich habe gerade noch ein wenig Haushalt gemacht und sitze jetzt bequem auf der Couch und werde noch ein wenig in meinem Buch lesen. Oma hat nämlich gerade angerufen, ob ich heute oder morgen mal vorbeikommen könnte. Aber das muss ich mir noch überlegen. Je nachdem, wie ich mit meinem Buch vorankomme.
Guten Morgen!
Bin eben aufgestanden und hab natürlich noch nichts gelesen. Aber das Wetter ist dermaßen grottig heute, eigentlich perfekt für einen gemütlichen Lesenachmittag. Jetzt wird aber erst mal gefrühstückt...
Ich klinke mich auch mal ein.
Heute habe ich noch nichts gelesen. Hatte noch keine Zeit. Ich habe mich jetzt mal über den doch ziemlich dicken Schicken "Das Lächeln der Fortuna" drüber getraut. Die ersten Seiten lasen sich schon mal gut, aber ich muss mich an die Zeit, in der die Handlung spielt, erst gewöhnen. Mir fehlen eindeutig Autos, Strom etc.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht ein Parallelbuch anfange, einfach um noch etwas anderes zu lesen als dieser dicke Schinken. Bei so dicken Büchern brauch ich zwischendurch immer etwas anderes, das weiß ich aus Erfahrung
Ich hab "Das Lächeln der Fortuna" als Hörbuch gehört und fand es echt toll! Allerdings ist die Hörbuch-Fassung gekürzt...
zusammen
die ersten paar wenigen Seiten habe ich heute schon gelesen. nur leider komme ich mit dem Buch nicht so gut voran, wie ich gehofft hatte... mal sehen, auf welcher Seite ich morgen abend bin...
Mahlzeit, muss erst mal Mittagessen kochen, sonst steigen mir meine Männer auf die Balustraden. Vielleicht danach gemütlich in den Sessel legen und heute Abend mit meiner Freundin zum Sport.
Ich war vorhin mit dem Auto unterwegs und hinter mir war so ein Audifahrer, der ist mir derart auf der Stoßstange geklebt, dass ich schon dachte, der würde mich am liebsten aus dem Weg räumen. Aber das war noch nicht alles: er hat mit dem Handy telefoniert (ohne Freisprecheinrichtung) was bei uns in Österreich verboten ist und er hatte ein etwa siebenjähriges Mädchen auf dem Beifahrersitz, das nicht angeschnallt war und auf dem Sitz herumgeturnt ist. Hat man schön gesehen, als wir vor einer roten Ampel stande. Und bei der ersten Gelegenheit hat er dann mit irrsinnigem Tempo überholt. Über eine Sperrfläche und bei einer 50 km/h Beschränkung. Ich frage mich, wie man mit einem unangeschnallten Kind derart rücksichtslos fahren kann! Würde er einen Unfall bauen, hätte das Mädchen doch keine Überlebenschance. Nicht bei dem hohen Tempo, mit dem dieser Idiot gefahren ist. Manche Autofahrer gehören einfach aus dem Verkehr gezogen. Aber leider sind bei uns in Österreich die Strafen für Raser viel zu gering.
Hoffentlich war das jetzt kein zu langer Monolog... Aber über diesen rücksichtlosen Fahrer musste ich mich aufregen.
Gelesen habe ich immer noch nichts, aber hoffentlich wird das heute Abend was.
Ich reg mich auch immer über diese Verkehrs-Rowdies auf. Schlimm ist halt, dass, wenn mal ein Unfall passiert, meist diejenigen, die unschuldig verwickelt werden, den größeren Schaden erleiden müssen.
Ja,manche Autofahrer lassen ihr Gehirn einfach zu Hause wenn sie ins Auto steigen.Und dann ist das Gejammer gross wenn etwas passiert.