Der Countdown laeuft, seit heute sind die Karten fuer die Fussball WM im Verkauf. Nun, zumindest den Antrag fuer's Losverfahren kann man stellen. Hat schon jemand mitgemacht?
Ich wollte heute unsere 4 Karten bestellen fuer Spiel 55 in Dortmund. Passt uns zeitlich mit Fluegen und Sommerferien der Kinder und Reiseentfernung von unserem Standort in D am besten. Bin dann aber ueber die Frage der Passnummern gestolpert. Der Pass meines Mannes laeuft dieses Jahr aus, er hat aber noch keinen neuen. Wenn ich jetzt die Nummer des gueltigen Passes beim Ticketverkauf eingebe, wird diese nicht mit der Nummer uebereinstimmen, die er naechsten Jahr vorzeigen koennte .... hmmm, glaub nicht, dass wir da die einzigen mit diesem Problem sind. Frage ist schon per email abgeschickt worden, mal sehen was und wann sie antworten.
Ach, und bei der Frage fuer welches Land man Fan ist konnte ich unter den Dutzenden Moeglichkeiten Kanada gar nicht finden Klar, die Wahrscheinlichkeit, dass sie mitmachen ist kleiner als ein 6er im Lotto, aber ein paar andere sehr unwahrscheinliche Moeglichkeiten waren denn noch in der Liste drin.