Ich habe zwar gesucht, aber nicht gefunden.
Was haben die Sternchen um die Nicknames zu bedeuten?
Tauchen auf in: Wer ist online und auch bei den neuesten Usern.
Sternchen um sie Namen
-
-
In einem anderen Forum, in dem ich angemeldet bin, erscheinen die Sternchen bei den Leuten, die Du auf Deiner "Buddy"-Liste eingetragen hast.
Wahrscheinlich ist es hier genauso. -
sirius meinst du nicht die sternchen unter dem nick, wenn man postet und so?
das sind sternchen, die angeben wie weit man in dem jeweiligen "status" ist. manche heißen haudegen, andere forenlegende oder so... und je nachdem wie weit man da ist, hat man eine bestimmte sternchenzahl unterm nick. *vermut*
guck hier. -
valkyrja : Ne, ich glaube er meint wirklich die anderen Sternchen, deswegen:
ZitatOriginal von Sirius Black
Tauchen auf in: Wer ist online und auch bei den neuesten Usern.Ich habe gerade mal geschaut, der neuste User ist *Mareike*, und sie hat dann diese Sternchen einfach in ihren Nickname integriert, so dass sie überall so angezeigt wird.
Bei den anderen Sternchen könnte es halt jemand aus Deiner Buddy-Liste sein, oder noch jemand mit interierten Sternchen! -
aha. na, vielleicht sollte ich dann mal leute in meine buddyliste aufnehmen
-
Willst Du auch Sternchen sehen??
-
öh, nicht solche auf die du da anspielst. *lach*
-
Ja das mit der Buddy liste muß es sein. Danke
-
Wer kann eigentlich sehen, wen man auf der Bubbyliste hat?
-
Nur Du, Ines, kannst sehen, wen Du auf Deiner Buddy-Liste hast...
-
Zitat
Original von Ines
Wer kann eigentlich sehen, wen man auf der Bubbyliste hat?Willst Du uns wohl Deine männlichen Eulen-Literatur-Groupies verheimlichen, Ines?
Gruss,
Doc
-
Kein Wort kommt über meine Lippen. Ich hoffe, die Männer hier halten sich an die alte Weisheit: Ein Kavalier genießt und schweigt!
-
Zitat
Original von Ines
Kein Wort kommt über meine Lippen. Ich hoffe, die Männer hier halten sich an die alte Weisheit: Ein Kavalier genießt und schweigt!Aber Ines, die Männer können ja nicht mal selbst sehen, wenn sie auf Deiner Buddy-Liste stehen würden...
Neugierige Grüsse,
Doc
-
Zitat
Nur Du, Ines, kannst sehen, wen Du auf Deiner Buddy-Liste hast...
Noch eine Frage hierzu , die die auf meiner Buddy-Liste stehen , wissen die denn davon?
-
Nein Leseratte, die wissen nicht davon. Dieses Feature ist nur für Dich, dass Du in der Online-Liste schneller erkennen kannst wenn einer Deiner Freunde online ist...