Schreibwettbewerb Februar 2005 - Kommentare

• Zitat

Original von Tom
    Das hier hatte ich getippt (von Doc und Orlando wußte ich es):

Und genau das interessiert mich jetzt mal. Warum wußtest du von den Beiträgen der beiden? Ich dachte wir stellen die Beiträge jetzt anornym ein.
    Ich vergebe sogar keine Punkte mehr, damit es ja so gerecht wie möglich bleibt.

• Na toll, Orlando und Marlowe haben mich auch erraten, ich find das gemein, woran erkennt man mich, ich schreib doch schon extra keine Polizeigschichten..... oder hat da wer gepetzt? :fetch

• BJ,
    tröste Dich, ich habe Dich nicht ausgemacht, ich hab bei Deiner Geschichte eher auf Doc getippt.
    Und bei Docs eher aus His
    *magali duckundwech*

Aus dem OFF:
    wie man columbo nicht erkennen kann, versteh ich nicht, liest man doch drei Meilen gegen den Wind, bei Nacht und mit Sonnenbrille

:lache
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Also ich ging davon aus, dass Ihr "Im Auge des Betrachters" sofort mir zuordnen würdet. Und BJ, ich weiß auch nicht, wieso ich gleich auf Dich tippte, muss aber irgendwie zwischen den Zeilen stehen. Aber freu Dich doch, Erkennungswert ist etwas wertvolles. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von magali
    BJ,
    tröste Dich, ich habe Dich nicht ausgemacht, ich hab bei Deiner Geschichte eher auf Doc getippt.
    Und bei Docs eher aus His
    *magali duckundwech*

li

Ist die Frage was nun schlimmer ist, erkannt zu werden, oder mit DOC verwechselt zu werden :cry

• Zitat

Original von Wolke

Und genau das interessiert mich jetzt mal. Warum wußtest du von den Beiträgen der beiden? Ich dachte wir stellen die Beiträge jetzt anornym ein.
    Ich vergebe sogar keine Punkte mehr, damit es ja so gerecht wie möglich bleibt.

Weil Tom meinte, einen Fehler bei mir gefunden zu haben (Holperer ;-)), der keiner war - da musste ich mich schon erklären. :wave