@ Rita
das ist blöd, jetzt habe ich die Leseprobe gelesen und möchte direkt weiter lesen.
@ Rita
das ist blöd, jetzt habe ich die Leseprobe gelesen und möchte direkt weiter lesen.
Habt ihr Lust, vorab ein bisschen in den Roman hineinzulesen? Auf meiner Website unter der Rubrik "Meine Romane" habe ich eine kleine Leseprobe eingestellt. Wie ihr sehen werdet: Dies ist kein Krimi!
Edith hat gemeint, ich sollte vielleicht einen Link auf die Seite einstellen.
HIER ist er. Einfach auf das Cover mit der Überschrift "Leseprobe" in der Mitte der Seite klicken.
Unterhalb der Leseprobe gibt es schon einige Eindrücke der Orte, an denen das Buch spielt. Den Rest der Fotoausbeute werde ich während unserer Leserunde hier direkt einstellen.
Es macht mich übrigens langsam kirre, dass bei den online-Händlern und somit auch hier im Eingangsposting immer noch kein Cover erscheint... Der Verlag hat die Daten rechtzeitig losgeschickt und vertröstet mich mit einem Wort, das ich so gar nicht schätze: "Geduld"... Seufz...
Nächste Woche soll mein Baby schlüpfen.
Vielen Dank für den Hinweis und den Link Rita.
Die Seite ist schön geworden und die Idee mit den Bildern finde ich prima, sieht alles toll aus!!
Bitte ärgere dich nicht zu sehr wegen dem fehlenden Cover, das kommt jetzt ganz bestimmt bald nach. Den Roman kann man ja trotzdem vorbestellen....hab ich getan!!! und erfreut sich dann daheim an dem rosigen Titelbild.
Freue mich schon auf die Leserunde und werde am Wochenende auf jeden Fall in die Probe reinlesen :lesend.
LG Melanie
Oh, die Leseprobe liest sich so schön, dass ich unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Trägst du mich bitte für die Leserunde mit ein, Wolke? Dankeschön!
Hab es eben vorbestellt. Amazon kündigt den 4. April als Liefertermin an. Rechtzeitig zur Leserunde. Prima.
Mir hat Ritas Lesung beim Eulentreffen sehr gut gefallen. Ich möchte gerne mitlesen!
ZitatOriginal von vingela
Mir hat Ritas Lesung beim Eulentreffen sehr gut gefallen. Ich möchte gerne mitlesen!
Das Warten hat ein Ende! Heute kam das langersehnte Päckchen und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Exemplars "Das Rosenhaus am Merkur".
Der April und die LR können jetzt gerne kommen....
@ Ayasha
gut zu wissen dann bestelle ich es mir auch gleich.
Mein Buch ist auch heute angekommen.
Ich muss mich leider wieder abmelden - ich schaffe es zeitlich nicht...
Ich hänge derweil noch in anderen LRs, und mein Studium schreit nach vermehrter Aufmerksamkeit.
Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich das Buch dennoch lesen!
Mein Buch kam auch heute an. Ich freue mich schon ganz toll auf die Leserunde.
Viele Grüße
Meines kam heute an- amazon hat zwar jetzt das Cover, lädt es aber nicht mit, weder bei der Eule, noch bei bookcook.
Ja, Beowulf, ein großes Ärgernis. Ich habe amazon schon kontaktiert, aber die haben mir nur geraten, das Bild selber hochzuladen. Der Verlag kann leider ebenfalls nichts tun, von dort hat man die Daten ordnungsgemäß weitergeleitet. Bei den anderen Online-Händler erscheint das Bild auch tadellos.
Heute ist mein Rosenhaus eingetroffen. Ist das normal, dass auf dem Schnitt eine dünne gebogene schwarze Linie zu sehen ist?
ZitatOriginal von Suzann
Heute ist mein Rosenhaus eingetroffen. Ist das normal, dass auf dem Schnitt eine dünne gebogene schwarze Linie zu sehen ist?
Nöö, mein Buch hat da keine Linie. Dafür habe ich es vorhin mit einem kleinen Eselsohr aus dem Paket gefischt.
Morgen ist es ja endlich soweit und es gibt auch schon erste tolle Meinungen zum Buch!!! Ich bin schon richtig gespannt auf die Geschichte,
es endlich in die Hand nehmen und anfangen zu können.
Wird es auch eine Einteilung geben oder bleiben die Eindrücke und der Austausch frei von Kapiteln oder Seitenzahl?
Lieben Gruß,
Melanie
ZitatOriginal von Mercymelli
...
Wird es auch eine Einteilung geben oder bleiben die Eindrücke und der Austausch frei von Kapiteln oder Seitenzahl?
Lieben Gruß,
Melanie
Das wäre ja furchtbar, wenn man einfach drauflosposten könnte. Bei mancher Lesegeschwindigkeit wären wir ja vor Spoilern überhaupt nicht mehr sicher.
Es wird bestimmt noch eine Einteilung gemacht und der Vorschlag unter "gemeinsames Lesen" verschoben.
Danke für den Hinweis Büchersally
Ich habe gesucht und nix gefunden, daher habe mal vorsichtig angefragt, mich aber auch schon gewundert.
Lieben Gruß,
Melanie
Ich habe die ersten 100 Seiten schon gelesen da ich in nächster Zeit wenig Gelegenheit zu lesen habe.