ZitatOriginal von Tiffy
Nette Idee, das mit den Antwortmails
finde ich auch
das Angebot dort gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich glaube, ich stöber gleich noch ein bisschen
ZitatOriginal von Tiffy
Nette Idee, das mit den Antwortmails
finde ich auch
das Angebot dort gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich glaube, ich stöber gleich noch ein bisschen
ZitatOriginal von Beatrix
Das Buch hatte leider einen 4-woechigen Versandweg, was bei Versand von den USA nach Kanada leider nicht selten ist. Dennoch nervig.
BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.
So eine schöne Mail habe ich aber nicht bekommen, weil über Amazon.de-Marketplace bestellt.
ZitatOriginal von SiCollier
BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.
Sie hatten ja nach meiner Bewertung gefragt und als ich antwortete, dass statt der 7-14 Geschaeftstage die Laufzeit 4 Wochen betrug, bekam ich innerhalb von 2 Stunden die Antwort, dass sie mir bei der naechsten Bestellung einen Rabatt geben