Versandmeldung von Better World Books

  • Zitat

    Original von Tiffy
    Nette Idee, das mit den Antwortmails


    :write finde ich auch
    das Angebot dort gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich glaube, ich stöber gleich noch ein bisschen :wave

  • Zitat

    Original von Beatrix
    Das Buch hatte leider einen 4-woechigen Versandweg, was bei Versand von den USA nach Kanada leider nicht selten ist. Dennoch nervig.


    BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.


    So eine schöne Mail habe ich aber nicht bekommen, weil über Amazon.de-Marketplace bestellt.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von SiCollier
    BetterWorldBooks hat gestern ein Buch an mich abgeschickt; normalerweise rechne ich da mit ziemlich genau vier Wochen Postlaufzeit - über den Ozean! Die gleiche Zeit für USA-Kanada ist heftig.


    Sie hatten ja nach meiner Bewertung gefragt und als ich antwortete, dass statt der 7-14 Geschaeftstage die Laufzeit 4 Wochen betrug, bekam ich innerhalb von 2 Stunden die Antwort, dass sie mir bei der naechsten Bestellung einen Rabatt geben ;-)

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich