Charlotte Link - Wilde Lupinen

• Das wird mein nächstes Buch sein.

Inhalt:

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, aber Politik kümmert die junge Belle Lombard nur wenig. Ihre ehrgeizigen Pläne gelten einzig den Filmstudios in Berlin. Ihre Mutter Felicia verteidigt indessen rücksichtslos ihre eigenen Interessen. Doch das Chaos macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht halt...

Ich bin schon gespannt!

• Die Sturmzeit Trilogie von Charlotte Link habe ich schon 2x gelesen. Die Autorin macht mit ihren historischen Büchern Geschichte erlebbar. Von mir gibt es dafür 10 Punkte. Ich bin aber ein Link-fan und habe alle ihre Bücher gelesen. Zur Zeit der Beobachter. Das ist allerdings ein Thriller,ohne geschichtlichen Hintergrund.Sehr spannend. :wave

• Ich hatte leider einen sehr schlechten Start mit Charlotte Link; mein erstes Buch von ihr war "Die Insel", was mir so gar nicht gefiel. Aber: ich hab mich entschlossen, ihr eine zweite Chance zu geben und mich dabei für "Sturmzeit" entschieden. Und siehe da, mir hat es sehr gut gefallen, so dass jetzt der zweite Band "Wilde Lupinen" ansteht. Ich bin noch nicht sehr weit, aber bis jetzt finde ich es recht gut jetzt und ich freu mich über ein Wiedersehen mit einigen Figuren aus dem ersten Band.

"Der Beobachter" soll ziemlich gut sein, wurde mir von einer Kollegin berichtet, die das Buch in zwei Tagen ausgelesen hatte. Also, her mit dem Nachschub... :grin