'Die Katze im Taubenschlag' - Kapitel 01 - 06

• So, jetzt komme ich endlich auch angesaust.... diese Lernerei hält einen immer noch vom Lesen ab.
    Aber jetzt habe ich mein vorheriges Buch abgeschlossen und kann mich "der Katze im Taubenschlag" widmen.

Vieles wurde ja bereits gesagt, aber ich möchte mich anschließen und denke auch, dass die Juwelen im Tennisschläger versteckt sind. Ich hoffe nur, dass Jennifer ihn nicht wegwirft, nachdem sie bei ihrer Mutter ja schon einen neuen erfragt hat :-)

Miss Springer finde ich auch seltsam. Ihre ganze Fragerei. :gruebel Aber vielleicht sind die auffälligsten Personen auch die harmlosesten und diese Schnüfflerei ist wirklich nur ein Hobby von ihr.

Mal sehen, wie es weitergeht. Bisher gefällt mir das Buch wieder sehr gut.

• Ja, vieles wurde schon gesagt. Ich bin auch mal gespannt wen Frau Upjohn da gesehen hat. Da waren ja der Gärtner, die betrunkene Mutter und vielleicht auch Frau Chaddwick, obwohl sie ja erst etwas später kam. Es sind wirklich mal wieder sehr viele Personen. Irgenwann werde ich mir wohl mal ein Personenverzeichnis bei einem Christie anlegen müssen.

• Hallo Zusammen,

Spät aber doch noch ...

Nun konnte auch ich denn ersten Abschnitt beenden.
    Wie üblich bei AC tauchen auch hier zu Beginn viele Personen auf, aber das geht bisher.

Wohin die Reise gehen soll, erschliesst sich mir ebenfalls noch nicht...

Eine zentrale Rolle sind sicherlich die Juwelen. An den Tennisschläger als Versteck hatte ich noch gar nicht gedacht. Ob der Prinz und der Pilot tatsächlich tot sind ?

Wir werden sehen ....

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )