Unser Star für Baku

• Zitat

Original von LadyTudor
    Es ist schrecklich. Seit Donnerstag hab ich den Ohrwurm von "Roxanne" und ER GEHT NICHT MEHR WEG!!!!! :bonk Ich glaube, ich werde noch bekloppt. Ist echt anstrengend, wenn man bei einer Prüfung sitzt und die ganze Zeit das Lied in Gedanken singt... :pille
    :lache

Hehe :lache ja, das kenn ich. Ging mir letzte Woche genauso. "Roxanne" ist aber auch ein klasse Song und die Yana hat das auch ganz gut gemacht. Noch besser hat mir aber die Ornella gefallen :-) Und jetzt oute ich mich: den Roman find ich ja auch ganz süß :schaem Obwohl ich zugeben muss, dass der beim ersten Mal besser gesungen hat. Aber um Singen allein gehts beim Grandprix ja sowieso nicht..

• Na, wer hat gestern geguckt? Ich bin echt froh, daß Roman und Yana weiter sind. Ich denke, mit denen werden wir uns nicht blamieren... Ich muß allerdings mal was loswerden: kann Shelly eigentlich auch mal irgendein Lied normal "singen"? Ich finde ihre Art der Betonung total anstrengend, da hilft auch die gute Stimme nichts. Irgendwie kommt das bei ihr immer so schauspielerisch gewollt verkrampft rüber :rolleyes Das nervt mich total. Geht es noch irgendwem so...?

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    kann Shelly eigentlich auch mal irgendein Lied normal "singen"? Ich finde ihre Art der Betonung total anstrengend, da hilft auch die gute Stimme nichts. Irgendwie kommt das bei ihr immer so schauspielerisch gewollt verkrampft rüber :rolleyes Das nervt mich total. Geht es noch irgendwem so...?

Ich tippe mal stark, dass das an Lena orientiert sein soll. Sie hat ja auch ihre eigene Betonung gehabt. Vermutlich will man mit Shelly eben wieder diese "eigene Sprache" ins Spiel bringen, weil es bei Lena ja auch funktioniert hat.

Gestern fand ich Ornella irgendwie am besten. Sie hat schon was besonderes in der Stimme und auf jeden Fall hohen Wiedererkennungswert finde ich. Yana hat mir gestern nicht ganz so gut gefallen wie sonst immer, bin aber trotzdem froh, dass sie weiter ist. ;-)

• Ornella ist super. :anbet Ich find die ja total süß.

Yana fand ich gestern allerdings besser als bei den letzten Malen, es steht ihr, wenn sie mal ne Nummer ein bisschen leiser anfängt und dann erst lospowert. (Ich glaube, sanfte seichte Balladen kann sie gar nicht :grin)

• Irgendwie finde ich kommt Shelly arrogant rüber. ?(

Schade, dass man nicht weiß, welche Lieder zur Wahl stehen. Denn wenn das Lied nachher nicht zum Sänger oder Sängerin passt? :gruebel
    Roman und Ornella schätze ich noch am flexibelsten ein.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene
    Irgendwie finde ich kommt Shelly arrogant rüber. ?(

Schade, dass man nicht weiß, welche Lieder zur Wahl stehen. Denn wenn das Lied nachher nicht zum Sänger oder Sängerin passt? :gruebel
    Roman und Ornella schätze ich noch am flexibelsten ein.

Stimmt! Das passende (oder nicht passende) Lied macht viel aus.

• Ich habe auch geguckt und das war ja wieder recht spannend bei der Wertung. Schnell war man von Platz 3 auf Platz 7 gerutscht und damit draußen.

Zum Glück ist Umut rausgeflogen, den mochte ich ja gar nicht. Wie Stefan Raab schon sagte, da hat man nie was verstanden, weil er die Zähne nicht auseinanderkriegt.

Meine Favoriten sind Yana, Ornella und Roman. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Oh mein Gott, wie sind denn diese Jury-Tante aus?! :yikes

Hab leider das erste Lied von Roman verpasst... Aber es war bestimmt gut, wie immer :-)

Eigentlich hätte ich Ornella ja nie ins Finale gewählt aber das Lied gefällt mir richtig gut.
    Und sie ist richtig, richtig hübsch!

• Ich war von Anfang an Ornella-Fan. :-)

Ich fürchte bloß, dass sie gegen Sympathieträger Roman keine Chance hat. (Und von der aktuellen Nummer, ihrem zweiten Song, wird sie irgendwie erschlagen, finde ich...)

• Zitat

Original von Dori
    Ich war von Anfang an Ornella-Fan. :-)

Ich fürchte bloß, dass sie gegen Sympathieträger Roman keine Chance hat. (Und von der aktuellen Nummer, ihrem zweiten Song, wird sie irgendwie erschlagen, finde ich...)

Wahrscheinlich nicht, obwohl mir Roman auch sehr gut gefällt!
    Und vielleicht hat ja so ein junger, schnuckeliger Typ Chancen auf den GP-Sieg :grin
    Jetzt muss es nur noch ein guter Song sein...

• Zitat

Original von Jasmin87
    Oh mein Gott, wie sind denn diese Jury-Tante aus?! :yikes

:write

Ich finde diese Sendung sowas von langweilig... Ne, also dieses kritiklose Beweihräuchern ihrer Kandidaten hängt mir total zum Halse raus :rolleyes Macht keinen Spaß!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

:write

Ich finde diese Sendung sowas von langweilig... Ne, also dieses kritiklose Beweihräuchern ihrer Kandidaten hängt mir total zum Halse raus :rolleyes Macht keinen Spaß!

Immer noch besser als DSDS :grin
    Hier können wenigstens alle Kandidaten super singen.

• "Standing Still" an sich ist schon cool (Roman wird gewinnen, da bin ich mir jetzt, gemessen am Applaus im Studio, sehr sicher), bedient aber genau das gleiche musikalische Genre wie der Letzjahresgewinner vom ESC "Running Scared" und ist somit leider überhaupt nichts besonderes.

Und ich finde das total kacke, dass Roman die Töne so gar nicht trifft, bzw. das ganze irgendwie total schief singt. (Oder wirkt das nur auf mich so?)

Edit: Naja, wird also wohl wieder mal ein sehr lahmer Beitrag aus Deutschland werden... :rolleyes

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Echt? Ich fand, dass er das echt wahnsinnig gut gesungen hat. Aber ich hätte auch "Alone" gut gefunden. So ätzend ich den Wettbewerb auch fand, er hat doch ein würdiges Ende gefunden. Bin mal gespannt, wie das Lied - und vor allem Roman - international so ankommt.