Unser Star für Baku

• Ich habe die ersten 3 Leute gesehen und dann aufgegeben. So richtig überzeugt hat mich niemand.

Und die Schwäbin hab ich auch nicht verstanden. :-]
    Aber irgendwie war die sympathisch.

Das Ende hab ich auch nicht mehr gesehen. War es wieder so spannend wie bei der ersten Entscheidung? Ich habe ja Dschungelcamp geschaut.

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Also ehrlich, was haben die sich nur bei der diesjährigen Auswahl gedacht? :yikes Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn sie mit aller Macht versuchen, eher Typen zu präsentieren, als geile Stimmen? Und die Versionen der Lieder... Alles so gewollt jazzig, bloß um nicht wie guter mainstream zu klingen? Ne, bei aller Liebe, doll is das nich! :gruebel

Die einzigen, die ich gestern echt geil fand, waren Yana und Vera (die leider rausgeflogen ist, dafür ist jemand wie Umut weiter :rolleyes). Rachel war auch klasse.

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    Also ehrlich, was haben die sich nur bei der diesjährigen Auswahl gedacht? :yikes Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn sie mit aller Macht versuchen, eher Typen zu präsentieren, als geile Stimmen? Und die Versionen der Lieder... Alles so gewollt jazzig, bloß um nicht wie guter mainstream zu klingen? Ne, bei aller Liebe, doll is das nich! :gruebel

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Die wollen halt auf der wir-sind-so-individuell-wie-Lena-Schiene weitermachen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Können wir nicht auch einfach mal ne Band dort hinschicken? Letztes Jahr hat England immerhin auch Blue antreten lassen...

(Ich wäre ja für Schandmaul. :-])

• Das mit der Band denke ich mir jedes Jahr wieder. Wie wär's mit einner richtigen Heavy Metal Band? Bei Lordi hat das ja auch zum Sieg gereicht. :grin Das wär doch mal was...
    Aber dieses Jahr sieht's echt mau aus, wenn ich mir die Kandidaten so anschaue. Ich stimme euch zu, mir kommt es auch so vor, als würde hier nur nach "speziellen" Charakteren ála Lena gesucht. Stefan Raab sollte die Show wieder leiten, nicht Thomas D, vielleicht würde sich dann ja was ändern? :gruebel

• Die Idee als Gruppe hatte ich auch - die Top 3 treten zusammen auf (Roman, Yana und Rachel) :lache

Schandmaul wäre auch nicht schlecht, aber die müssten erst noch diese rot- bzw. schwarzhaarige Studentin als Backgrounddancer engagieren.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Wenn ich mit Johnny solche Castingshows schaue, sagt er immer, dass es interessant wäre, mal eine richtige Band zu casten. Sprich: Gitarristen-Casting, Bassisten-Casting, Drummer-Casting, etc. Das wäre auch mal interessant. Warum machen sie sowas nicht? Diese Rockband, die vor zwei Jahren oder so für die Türkei angetreten ist, hat doch auch abgeräumt...

• Zitat

Original von Dori
    Wenn ich mit Johnny solche Castingshows schaue, sagt er immer, dass es interessant wäre, mal eine richtige Band zu casten. Sprich: Gitarristen-Casting, Bassisten-Casting, Drummer-Casting, etc. Das wäre auch mal interessant. Warum machen sie sowas nicht? Diese Rockband, die vor zwei Jahren oder so für die Türkei angetreten ist, hat doch auch abgeräumt...

Das wär echt mal eine richtig geniale Castingshow. Ich frag mich wirklich, warum's sowas nicht gibt... :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87

Wer oder was denn? :grin

Leonie hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen...

Das war jetzt die erste, die ich gehört habe. Einerseits fand ich sie zum Schluß auch ganz gut, aber irgendwie...na ich weiß nicht.

Vor allem hat mich irritiert, dass Thomas gerade gesagt hat, das wäre kein Gesangswettbewerb :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Nervig finde ich gerade, dass die alle für Roman anrufen. Der hatte am Anfang 24%! :yikes

Wenn das so weitergeht und die einfach alle kopflos für den anrufen (ich fand den jetzt ehrlich gesagt ziemlich mittelmäßig), brauchen wir die Sendung gar nicht mehr, denn Mr. Holzfällerhemd gewinnt ja eh. :bonk

• Zitat

Original von Dori
    Nervig finde ich gerade, dass die alle für Roman anrufen. Der hatte am Anfang 24%! :yikes

Wenn das so weitergeht und die einfach alle kopflos für den anrufen (ich fand den jetzt ehrlich gesagt ziemlich mittelmäßig), brauchen wir die Sendung gar nicht mehr, denn Mr. Holzfällerhemd gewinnt ja eh. :bonk

Ich fürchte, das liegt daran, weil bei so einer Show hauptsächlich Mädels um die 16 anrufen und einen Typen wie Roman vermutlich total toll finden... Wir schauen zwar, aber die Telefone bleiben, wo sie sind, oder ist das bei euch anders? ;-) Ich find's auch nicht gut, dass Roman immer so weit vorne ist, egal, was er tut oder ob er überhaupt etwas tut. Mir hat die Stimme von Yana heute extrem gut gefallen, aber ob wir damit den Grand Prix gewinnen können, ich weiß ja nicht... :gruebel
    Percy oder eine Metalband wären immer noch meine bevorzugte Wahl. :lache

• Ich muss aber sagen, dass ich Ornelia irgendwie total toll finde. Erstens ist ihr Styling total klasse :anbet (Ich steh auf diesen Pin-Up-Dita-von-Teese-Style) und ihre Stimme ist total süß. :-)

Aber an Roman und Shelly wird sie nie vorbeiziehen können. :-(

• Wer ist denn nun geflogen? Habe wegen Dschungelcamp natürlich mal wieder das Ende nicht gesehen.

Und auch wenn ich mich jetzt oute, mir gefällt Roman sehr gut. Ich denke es ist vielleicht auch gar nicht mal verkehrt, wenn wir mal wieder einen männlichen Teilnehmer ins Rennen schicken. Viel Hoffnung hab ich zwar nicht, aber egal.

Ansonsten hat mir eigentlich die Ornelia ( oder Ornella? ) am besten gefallen.
    Und die Yana fand ich auch ganz super. :-]

Leonie finde ich gesanglich zwar gut, aber dann könnten sie auch Lena wieder hinstellen.

Edit:
    Nachdem ich gegoogelt habe, weiß ich das Rachel und Leonie geflogen sind.
    Und ich habe gefunden, das die Yana Gercke die kleine Schwester von der Lena Gercke von GNTM ist. Meine Freundin und ich haben noch gesagt, da gab es doch schon mal eine Gercke. Und wir fanden die Ähnlichkeit der Namen Yana - Lena interessant, aber das sie wirklich Schwestern sind, das hätten wir nicht gedacht. :gruebel

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Macska ()

• Zitat

Original von Rosenstolz

Ich guck die Sendung nicht mehr - hat mich nicht überzeugt.

Ich denke, dass ich sie jetzt auch nicht mehr anschauen werde. Wer gewinnt, ist mir relativ egal.

edit: das Problem ist ja auch, dass viele (vor allem die Anrufer) nicht kapieren, dass man beim GrandPrix nicht unbedingt toll singen muss, sondern einfach aus der Masse rausstechen muss! :rolleyes